[VFKD]Cable Box 3
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Fortgeschrittener
[VFKD]Cable Box 3
Habe sie heute bekommen.
Natürlich mit meinem Google Konto angemeldet..
Senderliste erstellt . Soweit so gut.
eine Sache nervt aber .
Wenn ich Box einschalte habe ich eine Menu . Tv Guide + Aufnahmen + App's u.s.w
Hätte gerne das wenn Box gestartet der Letzte Sender gestartet wird ohne das Menu erscheint.
Hänge mal Bild mit an.
evtl. meldet sich jemand der auch die Cabel Box 3 = GigaTV Home Box und dieses Problem schon gelöst hat.
Natürlich mit meinem Google Konto angemeldet..
Senderliste erstellt . Soweit so gut.
eine Sache nervt aber .
Wenn ich Box einschalte habe ich eine Menu . Tv Guide + Aufnahmen + App's u.s.w
Hätte gerne das wenn Box gestartet der Letzte Sender gestartet wird ohne das Menu erscheint.
Hänge mal Bild mit an.
evtl. meldet sich jemand der auch die Cabel Box 3 = GigaTV Home Box und dieses Problem schon gelöst hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 3 = GigaTV Home Box
-
- Kabelexperte
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: [VFKD]Cable Box 3
Wieder eine "aufgedrängelte Dienstleistung", die einfach nur nervig ist und sich nicht abschalten lässt.
So kann man die Nutzer auch gängeln.
So kann man die Nutzer auch gängeln.