[VFKD]Cable Box 3

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
tom1tom
Fortgeschrittener

[VFKD]Cable Box 3

Beitrag von tom1tom »

Habe sie heute bekommen.

Natürlich mit meinem Google Konto angemeldet..

Senderliste erstellt . Soweit so gut.

eine Sache nervt aber .

Wenn ich Box einschalte habe ich eine Menu . Tv Guide + Aufnahmen + App's u.s.w

Hätte gerne das wenn Box gestartet der Letzte Sender gestartet wird ohne das Menu erscheint.

Hänge mal Bild mit an.

evtl. meldet sich jemand der auch die Cabel Box 3 = GigaTV Home Box und dieses Problem schon gelöst hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram

PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 3 = GigaTV Home Box

zonk
Kabelexperte

Re: [VFKD]Cable Box 3

Beitrag von zonk »

Das ist fest eingestellt, lässt sich nicht abstellen.
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: [VFKD]Cable Box 3

Beitrag von Besserwisser »

Wieder eine "aufgedrängelte Dienstleistung", die einfach nur nervig ist und sich nicht abschalten lässt.
So kann man die Nutzer auch gängeln.

:roll: