Den Firestick, habe ich auch gleich entsorgt. Ist nur für Streaming wie Netflix oder Amazon Prime zu gebrauchen. Kann man vergessen, da der keine Zifferntastatur hat. Aber mit dem waipu Stick, der das hat, funktioniert das einwandfrei.
Gruß Kurt
Umsatzrückgang und TV-Kundenverlust im letzten Quartal
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1079
- Registriert: 03.04.2016, 21:42
- Wohnort: Großraum Nürnberg
- Bundesland: Bayern
Re: Umsatzrückgang und TV-Kundenverlust im letzten Quartal
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Insider
- Beiträge: 7574
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Umsatzrückgang und TV-Kundenverlust im letzten Quartal
Musst nur die Firestick-Fernbedienung weglegen. Standard TV-Fernbedienung mit Zifferntastatur per HDMI-CEC funktioniert hervorragend.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1079
- Registriert: 03.04.2016, 21:42
- Wohnort: Großraum Nürnberg
- Bundesland: Bayern
Re: Umsatzrückgang und TV-Kundenverlust im letzten Quartal
Das hatte ich noch nicht ausprobiert.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Insider
- Beiträge: 3337
- Registriert: 27.05.2013, 11:46
- Wohnort: Kreis Pinneberg
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: Umsatzrückgang und TV-Kundenverlust im letzten Quartal
@Alex-MD : Waipu.TV bietet den hauseigenen Stick immer wieder zwischendurch für Kunden um 30€ zum Kauf an, ggf. interessant für Dich.
Demnächst ist ja auch Black Friday, ....
Demnächst ist ja auch Black Friday, ....
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 972
- Registriert: 13.01.2021, 10:34
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Umsatzrückgang und TV-Kundenverlust im letzten Quartal
Ja Danke, den Stick für 30 und das 5 € mtl Angebot wäre mal ein Test wert.
-
- Insider
- Beiträge: 3337
- Registriert: 27.05.2013, 11:46
- Wohnort: Kreis Pinneberg
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: Umsatzrückgang und TV-Kundenverlust im letzten Quartal
@ Alex-MD: Es ist soweit, der Stick wird ab heute Kunden für 30€ angeboten, gerade kam die Mail (Angebot gültig bis 2.12.).
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 972
- Registriert: 13.01.2021, 10:34
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Umsatzrückgang und TV-Kundenverlust im letzten Quartal
Jetzt gab es ein Angebot für 64,98 € incl. Versand mit Stick. Hab ich mal gebucht. Wurde auch alles sofort freigeschaltet.
Ob ich aber jetzt wirklich das so bekomme, keine Ahnung. Bestellbestätigung ist da.
Bezahlung mit Kreditkarte. Da wurde zuerst 1 € abgebucht. Kennt man ja, mache einige Firmen ja öfter alst Test, dann gingen die 64.98 € runter und kurz danach wurden 65,98 € wieder gut geschrieben. Gutschrift über den 1 € wäre ja normal. Haben die da eine Fehlbuchung? Oder buchen die erst neu ab wenn der Stick versand ist und das Teil ist vielleicht gerade nicht lieferbar? Bestellstatus ist immernoch Versand in 1-3 Tagen, die 3 Tage sind aber noch nicht rum.
Ich bin gespannt.