Hallo,
hab seit Jahren den Vodafone Cable Max 1000, auch mit der 5€ Preisanpassung. Dazu noch Homebox (6590) und Euro-Flat. Wenn ich nun die Homebox kündige (hab seit Jahren eine eigene 6691 hier), fällt dann auch die zweite Telefonleitung weg?
Bei der Auswahl "Tarifwechsel" wird mir GigaZuhause 1000 Kabel für 64,99€ angezeigt, oder ersatzweise GigaZuhause Cable Max1000 für 44,99. Mein alter CableMax-Vertrag läuft mir 39,99€ + 5€ Beitragsanpassung. Wenn hier hier wechseln würde, passiert nix, oder überseh ich hier was? Kostenloese Telefonate ins Festnetz wäre dann wohl incl, ich würd aber trotzdem wegen Österreich ne Euro-flat brauchen. Rutscht mir da was durch?
Mfg
Hermann
[VFKD] Kündigung Homebox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
Es gibt weder die 6590 als Homebox, noch eine 6691 ![;) ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was genau ist dein Ziel?
![;) ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was genau ist dein Ziel?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
![:geheimtipp: :geheimtipp:](./images/smilies/geheimtipp.gif)
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
verdammt, vertippt. Als Homebox (Mietgerät) hab ich die 6591, im Einsatz ist meine eigene 6690. Ziel wäre, die Homebox wegzubringen (brauch sie nicht), ohne aber die zweite Leitung zu verlieren. Und ne Festnetz-Flat ins Ausland brauch ich auch (wieder).
Und auch die Frage, ob ich die Homebox vor dem Tarifwechsel kündigen sollte, im Prozess auf der Seite von Vodafone finde ich im Verlauf der Tarifumstellung diese Option ned, da heißts nur "Option Homebox" wird mit den gleichen Konditionen fortgesetzt...
Mfg
Hermann
verdammt, vertippt. Als Homebox (Mietgerät) hab ich die 6591, im Einsatz ist meine eigene 6690. Ziel wäre, die Homebox wegzubringen (brauch sie nicht), ohne aber die zweite Leitung zu verlieren. Und ne Festnetz-Flat ins Ausland brauch ich auch (wieder).
Und auch die Frage, ob ich die Homebox vor dem Tarifwechsel kündigen sollte, im Prozess auf der Seite von Vodafone finde ich im Verlauf der Tarifumstellung diese Option ned, da heißts nur "Option Homebox" wird mit den gleichen Konditionen fortgesetzt...
Mfg
Hermann
-
- Insider
Wie viele Rufnummern hast Du?
Ich streite nicht.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
10, wobei ich aktiv eine nutze, eine 2. ist noch als Fax-Nr. in der Fritzbox eingerichtet.
Mfg
Hermann
10, wobei ich aktiv eine nutze, eine 2. ist noch als Fax-Nr. in der Fritzbox eingerichtet.
Mfg
Hermann
-
- Insider
Sagen wir es mal so, um den Tarifwechsel mit Homebox Kündigung zu buchen, musst Du dich an den Kundenservice wenden, online geht das nicht.
Der Hotliner ist angewiesen, vorher mit dir Rufnummern zu kündigen...
Ich würde einfach mal anrufen und diskutieren, gibt nämlich auch bessere Angebote als online.
Der Hotliner ist angewiesen, vorher mit dir Rufnummern zu kündigen...
Ich würde einfach mal anrufen und diskutieren, gibt nämlich auch bessere Angebote als online.
Ich streite nicht.