Hallo Leute,
Vodafone hat mir 12,99 pro Monat für DAZN berechnet. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass es 12,99 kostet, was ungewöhnlich ist, weil ich es so gebucht habe. Das Portal von Vodafone ist einwandfrei.
ABER: DAZN verlangt von mir, erneut zu zahlen und ein Paket zu buchen. Wie kann ich sagen, dass ich ein Abonnement bei Vodafone abgeschlossen habe? Warum funktioniert das nicht mehr?
[VFKD] Probleme mit DAZN über Vodafone – muss ich erneut zahlen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 30.12.2024, 10:21
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 911
- Registriert: 15.02.2020, 11:48
Re: [VFKD] Probleme mit DAZN über Vodafone – muss ich erneut zahlen?
Läuft DAZN noch? Wenn ja ignorieren. Auch die Sky Sat Zuschauer werden seit Wochen in der DAZN App genötigt doch auf den 34,99€ Tarif zu wechseln, obwohl Sie bei Sky für den selben Tarif noch 29,99€ zahlen
https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... t-10354323
https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... t-10354323