[VFKD] Probleme mit DAZN über Vodafone – muss ich erneut zahlen?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
immanueljohnston
Newbie

[VFKD] Probleme mit DAZN über Vodafone – muss ich erneut zahlen?

Beitrag von immanueljohnston »

Hallo Leute,

Vodafone hat mir 12,99 pro Monat für DAZN berechnet. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass es 12,99 kostet, was ungewöhnlich ist, weil ich es so gebucht habe. Das Portal von Vodafone ist einwandfrei.

ABER: DAZN verlangt von mir, erneut zu zahlen und ein Paket zu buchen. Wie kann ich sagen, dass ich ein Abonnement bei Vodafone abgeschlossen habe? Warum funktioniert das nicht mehr?
Blue7
Kabelexperte

Re: [VFKD] Probleme mit DAZN über Vodafone – muss ich erneut zahlen?

Beitrag von Blue7 »

Läuft DAZN noch? Wenn ja ignorieren. Auch die Sky Sat Zuschauer werden seit Wochen in der DAZN App genötigt doch auf den 34,99€ Tarif zu wechseln, obwohl Sie bei Sky für den selben Tarif noch 29,99€ zahlen
https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... t-10354323