In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Ich habe das was Du auf deiner ersten Attachement Seite mirmitgetielt hattes genaus so eingestellt.
Irritierend ist allerdings, dass die Rufnummern einmal unter Vodafone (grau) und einmal Vodafone Kabel (grün ershceinen. Dieses Problem gibt es aber shcon immer. Vielleicht ist das auch normal ?
Bruno150960 hat geschrieben: 06.01.2025, 13:39
Irritierend ist allerdings, dass die Rufnummern einmal unter Vodafone (grau) und einmal Vodafone Kabel (grün ershceinen. Dieses Problem gibt es aber shcon immer. Vielleicht ist das auch normal ?
nein, es sollten nur die Rufnummern mit der Editiermöglichkeit vorhanden sein. Diese sind auch bei Vodafone registriert. Hast du evtl. eine Sicherung aus einer vorherigen (Provider)Fritz!Box eingespielt?
Die 121, 122, 123 sind ja die alten Nummern, lassen die sich mit dem bearbeiten Button eventuell löschen?
Die sollten auf jeden Fall da nicht mehr stehen.
Deinen Fehler wo du falsch abgebogen bist hast du ja offensichtlich gefunden.
Alex-MD hat geschrieben: 06.01.2025, 15:48
Die 121, 122, 123 sind ja die alten Nummern, lassen die sich mit dem bearbeiten Button eventuell löschen?
Die sollten auf jeden Fall da nicht mehr stehen.
Deinen Fehler wo du falsch abgebogen bist hast du ja offensichtlich gefunden.
Ich bekam die 121, 122, 123 Nummern noch wie weg.
Immer wieder das gleiche Problem !
Könnte heulen oder jetzt langsam besser nur noch kotzen.
Flole hat geschrieben: 06.01.2025, 15:21
Wo kommen denn die Rufnummern da plötzlich her? Die sind ganz sicher nicht in den Werkseinstellungen enthalten.
Die kommen immer wieder, auch wenn ich die Fritzbox auf Werkeinstellungen zurücksetze.