Ich melde mich hier stellvertretend für meine Mutter und hätte eine Frage zu aufgenommenen Programmen.
Wenn meine Mutter mit ihrer Cable Box 2 eine Sendung aufgenommen hat, dann hat sie folgendes Problem:
Wenn sie die Sendung nicht komplett durchschaut, muss sie bei jedem Neustart der Aufnahme die gesamte Sendung von vorne schauen. Das macht es ihr unmöglich eine Sendung zu schauen, weil sie jedes Mal von vorn anfangen muss.
Normal ist es doch, dass die Sendung immer an dem Punkt fortgesetzt wird, an dem man sie verlassen hat. Oder ist das bei der Cable Box 2 anders?
Kann das jemand bestätigen oder könnt ihr eure Sendungen immer dort weiterschauen wo ihr aufgehört habt?
Gibt es evtl. einen Lösungsvorschlag, denn meine Mutter ist sehr unglücklich damit und kann kaum noch ihre Aufnahmen in Ruhe anschauen.
Vielen Dank!
[VFKD] GigaTV Cable Box 2 - Frage zu Aufnahmen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] GigaTV Cable Box 2 - Frage zu Aufnahmen
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Bei mir funktioniert das mit der Cable Box 2 ganz normal.
Wenn man auf die bereits teilweise angesehene Aufnahme klickt und "Aufnahme ansehen" auswählt, bekommt man die Auswahlmöglichkeiten "Fortsetzen" und "Neu starten".
Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Ich habe es bei einer ARD-Aufnahme und bei einer Aufnahme bei KINOWELT ausprobiert.
Wenn man auf die bereits teilweise angesehene Aufnahme klickt und "Aufnahme ansehen" auswählt, bekommt man die Auswahlmöglichkeiten "Fortsetzen" und "Neu starten".
Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Ich habe es bei einer ARD-Aufnahme und bei einer Aufnahme bei KINOWELT ausprobiert.
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Vodafone CableMax 500
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Vodafone CableMax 500
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS