Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelotto
Newbie

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Kabelotto »

Das würde ich auch machen, habe aber noch nicht gekündigt...
Jannis37
Newbie
Bundesland: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jannis37 »

wtown hat geschrieben: 16.01.2025, 09:43 Ich habe jetzt auch zugeschlagen, neue Fritzbox gleich dazu und endlich wieder ordentlich Speed :grin:

Vodafone.jpg
Glückwunsch Günstiger geht es nicht mehr für eine 1Gbit Leitung..👍😉
Tel/Internet:
Vodafone CableMax 1000 39,99 Euro | mit 6 Rufnummern 2 Telefonleitung an der Vodafone Station
Option:
Feste IP Adresse 5,95 Euro
Option Homespot 0,00 Euro
Öffentliche IPv 4 Adressen 0,00 Euro
Vodafone Station. 0,00 Euro
National Mobile-Flat. 0,00 Euro
Euro-Flat Plus. 4,99 Euro
Giga Kombie. - 5,00 Euro
Super Wlan. 0,00 Euro
Aimmer
Newbie
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Aimmer »

Sorry, der Beitrag kam unpassend in einem anderen Thread, den wollte ich eigentlich hier posten, jetzt aber:

Was bedeutet das
https://www.inside-digital.de/news/fern ... -bald-mehr

"Schon zum 1. Februar steigen die Preise für RTL, Sat.1 & Co. in HD-Auflösung. Aber nicht überall. Denn während die Streaming-Dienste wie Magenta TV, Zattoo und waipu.tv HD zum Standard erklärt haben und keine Extra-Kosten im Rahmen ihrer üblichen Grundgebühr für die HD-Sender berechnen, ist es bei Kabel und Satellit anders. Die Kabelanbieter vermarkten die hochauflösenden Sender in der Regel im Rahmen ihrer veredelten Kabelanschlüsse über Produkte wie GigaTV (Vodafone)." Danach gehts im Artikel aber um HD+ (über Satellit). Also über Vodafone Kabel keine Preissteigerung, oder? Und "ist es bei Kabel und Satellit anders" bezieht sich nicht auf Preiserhöhungen? Denn sonst wäre das bestimmt auch woanders Thema geworden.
wtown
Newbie

Beitrag von wtown »

Jannis37 hat geschrieben: 16.01.2025, 18:52
wtown hat geschrieben: 16.01.2025, 09:43 Ich habe jetzt auch zugeschlagen, neue Fritzbox gleich dazu und endlich wieder ordentlich Speed :grin:

Vodafone.jpg
Glückwunsch Günstiger geht es nicht mehr für eine 1Gbit Leitung..👍😉
Danke, bin auch super zufrieden. Anschluss läuft endlich fehlerfrei und das WLAN der Box geht auch ohne ständige Unterbrechnungen wieder. Danke an Euch alle für die Hinweise, diese habe bei der Verhandlung gut geholfen :wink:
photo_2025-01-20_10-55-10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.