Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
carsten2804
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2024, 12:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich

Beitrag von carsten2804 »

Screenshot_20241201_233045_Kleinanzeigen.jpg
Karl. hat geschrieben: 01.12.2024, 22:59 Hauptsache das ist auch ne Retail Box :flöt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carsten2804
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2024, 12:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich

Beitrag von carsten2804 »

So meine Fritzbox 6660 ist gestern angekommen und ich konnte sie problemlos freischalten nachdem Vodafone mir einen Aktivierungscode den ich Sonntag bereits angefordert habe zugeschickt hat. Die Home Box habe ich gekündigt und auch in der Kündigung erwähnt das man mir keine Vodafone Station zuschicken braucht da ich meine eigene Fritzbox nutze ab jetzt. Heute kam dann die die Kündigungsbestätigung und natürlich wollte man mir eine Vodafone Station zuschicken gegen 29,99 € Gebühr... das konnte ich vorhin aber zum Glück telefonisch so hinbekommen das mir jetzt doch kein Leihrouter zugeschickt wird.. Scheint also zu laufen jetzt
Karl.
Insider
Beiträge: 7637
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich

Beitrag von Karl. »

Habe doch gesagt, dass das so nicht geht oder?

Hast Du ne neue Bestätigung bekommen?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
carsten2804
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2024, 12:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich

Beitrag von carsten2804 »

Hast du gesagt? Ja neue Künsigungsbestätigung ohne Router tausch und 29,99 Gebühr. Vor ein paar Monaten war das Leihgerät in meiner Region noch Pflicht für die Entstörung, das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Karl.
Insider
Beiträge: 7637
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich

Beitrag von Karl. »

April 2023 sind aus meiner Sicht mehr als ein paar Monate...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
carsten2804
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2024, 12:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich

Beitrag von carsten2804 »

Karl. hat geschrieben: 06.12.2024, 17:48 April 2023 sind aus meiner Sicht mehr als ein paar Monate...
Alles klar Karl
Jannis37
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2017, 16:14
Wohnort: Lübeck
Bundesland: Schleswig-Holstein

Option Access Only nicht für Vodafone CableMax 1000 verfügbar??

Beitrag von Jannis37 »

Moin,in die Runde!!Probiere seit Tagen das Die Hotline die Option Access Only rein Bucht..Ist dieses Option nicht für Vodafone CableMax 1000 buchbar??Angeblich haben die Mitarbeiter von dieser Option noch nie was gehört 🤔😉🤣
Ich soll die Vodafone Station zurück schicken und dann Aktivert Sie sich von selber 🤔🤔
Tel/Internet:
Vodafone CableMax 1000 39,99 Euro | mit 6 Rufnummern
Eigene FritzBox 6670
Option:
Feste IP Adresse 5,95 Euro
Öffentliche IPv 4 Adresse 0,00 Euro
National Mobile-Flat. 0,00 Euro
Euro-Flat Plus. 4,99 Euro
Giga Kombie. - 5,00 Euro
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1119
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

probiere es über den Messenger Kanal des Vodafone Supports: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-N ... 292#M10954
Dort solltest du eher zu deinen Ziel kommen :)

Was ist eigentlich der Hintergrund, dass du die Vodafone Station los werden willst? Meine verstaubt im Schrank ist aber im Störungsfall sehr nützlich, da ich das Vodafone beweisen kann, dass die Störung auch mit ihrem Gerät besteht und sie sich mit "Kundengerät ist Schuld" nicht rausreden können :naughty:
Jannis37
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2017, 16:14
Wohnort: Lübeck
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich

Beitrag von Jannis37 »

Tom_123 hat geschrieben: 25.01.2025, 18:30 Hi,

probiere es über den Messenger Kanal des Vodafone Supports: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-N ... 292#M10954
Dort solltest du eher zu deinen Ziel kommen :)

Was ist eigentlich der Hintergrund, dass du die Vodafone Station los werden willst? Meine verstaubt im Schrank ist aber im Störungsfall sehr nützlich, da ich das Vodafone beweisen kann, dass die Störung auch mit ihrem Gerät besteht und sie sich mit "Kundengerät ist Schuld" nicht rausreden können :naughty:

Moin,

Habe keine Erfahrung mit Access Only !!Glaubst Du?Das Vodafone sich bei einer Störung wieder rausredet (wie sie es oft machen bei Störung...)Da ist natürlich der Router von Vodafone nützlich..
Zuletzt geändert von Jannis37 am 25.01.2025, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tel/Internet:
Vodafone CableMax 1000 39,99 Euro | mit 6 Rufnummern
Eigene FritzBox 6670
Option:
Feste IP Adresse 5,95 Euro
Öffentliche IPv 4 Adresse 0,00 Euro
National Mobile-Flat. 0,00 Euro
Euro-Flat Plus. 4,99 Euro
Giga Kombie. - 5,00 Euro
Karl.
Insider
Beiträge: 7637
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Internet und Phone 100Kosten nach 24 Monaten Vertragslaufzeit erhöhen sich

Beitrag von Karl. »

Bei Access only läuft der Support ganz anders...

Was länger dauert sind Technikertermine, was schneller geht, irgendwelche Core Probleme.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: