[VF West] Paketverlust und Jitter...

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jokolautus
Newbie
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Paketverlust und Jitter...

Beitrag von jokolautus »

Das Ticket vom 19.01.2025 wurde am 27.01.2025 einfach geschlossen (Probleme gelöst angeblich), obwohl der letzte Techniker nach Langzeitmessung eindeutig sagte: Überlastung, das Ticket bleibt so lange offen bis ausgebaut wird, und so habe er aus im Ticket selber vermerkt. Habe gestern dann ein neues Ticket aufgenommen, da die Probleme noch genauso wie vorher bestehen. Das Ticket wurde dann abermals nach 2 Stunden geschlossen, mit der Aussage, ich solle kein WLAN verwenden. Also langsam fühle ich mich echt verarscht. Der 1st-Level-Support heute schaute sich meine letzten 10 Tickets an, und sagte mir, dass meine geschlossenen Tickets total widersprüchlich wären, und ich mich beschweren solle. Nur wo? Ich habe es auf jedem Kanal, per E-Mail, übers Business Center, Hotline etc versucht.. Das ist doch alles nicht zu glauben :wand:
jokolautus
Newbie
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Paketverlust und Jitter...

Beitrag von jokolautus »

Das Ticket vom 19.01.2025 wurde am 27.01.2025 einfach geschlossen (Probleme gelöst angeblich), obwohl der letzte Techniker nach Langzeitmessung eindeutig sagte: Überlastung, das Ticket bleibt so lange offen bis ausgebaut wird, und so habe er aus im Ticket selber vermerkt. Habe gestern dann ein neues Ticket aufgenommen, da die Probleme noch genauso wie vorher bestehen. Das Ticket wurde dann abermals nach 2 Stunden geschlossen, mit der Aussage, ich solle kein WLAN verwenden. Also langsam fühle ich mich echt verarscht. Der 1st-Level-Support heute schaute sich meine letzten 10 Tickets an, und sagte mir, dass meine geschlossenen Tickets total widersprüchlich wären, und ich mich beschweren solle. Nur wo? Ich habe es auf jedem Kanal, per E-Mail, übers Business Center, Hotline etc versucht.. Das ist doch alles nicht zu glauben :wand:
29.01.2025-WinMTR1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jokolautus am 29.01.2025, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.