Hallo,
da ich bald umziehe und zu Kabel wechseln will... wie lange dauert es i.d.R. bis ein beantragter Telefon/Inet-Anschluss in einer Großstadt geschalten wird?
Muss dann extra noch ein Techniker kommen und die Dose irgendwie verändern oder läuft das alles über die Standard-Dose und man kriegt nur einen Router + Zugangsdaten per Post?
Danke!
NBG
Wie schnell kriegt man einen Neuanschluss in der Stadt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
Re: Wie schnell kriegt man einen Neuanschluss in der Stadt?
bei einem neuanschluss brauchst du einen techniker der es vor ort installiert
die wartezeit ist unterschiedlich, zwischen 2-3 tagen und 2-3 wochen im durchschnitt
die wartezeit ist unterschiedlich, zwischen 2-3 tagen und 2-3 wochen im durchschnitt
-
- Fortgeschrittener
Und wie läuft das bei KD dann ab?
Der kündigt sich per Brief mit einem Termin an oder vereinbart telefonisch mit mir etwas?
Und bringt die Hardware + Co. gleich mit?
Will auf Nummer sicher gehen und werd mir wohl übergangsweise einen Web'n'Walk-Stick holen müssen
Der kündigt sich per Brief mit einem Termin an oder vereinbart telefonisch mit mir etwas?
Und bringt die Hardware + Co. gleich mit?
Will auf Nummer sicher gehen und werd mir wohl übergangsweise einen Web'n'Walk-Stick holen müssen
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Interessant wäre es zu wissen von welcher Stadt du redest.
-
- Kabelfreak
er hat es schon per pn geklärt, somit isses schon ok