Hab mir die Sendung mal angeschaut und stelle fest: Der Drive der Sendung ist schlechter als früher, Moderation auch nicht sonderlich erfrischend, das Interview mit Habeck keine Glanzleistung, Videobeiträge von/mit ihm wirken unspektakulär (auch wenn er ntv crasht). Das gab es alles schonmal, da fehlt mir Neues.cka82 hat geschrieben: 28.01.2025, 10:15 Ab 12.02. läuft DGHNDMBSR mittwochs um 20:15 auch bei RTL...
Liegt sicher alles daran, dass er älter geworden ist, dass er vieles schon durchgemacht hat und es ggf. nicht mehr für notwendig hält, hier mehr Abwechslung zu bieten. Und liegt vielliecht auch daran, dass viele einen Vergleich zu früher haben. Neuzuschauer hadern da vielleicht weniger. Es ist schon Unterhaltung aber keine besonders spektakuläre. Es wirkt schnell verbraucht. Insofern bin ich auch nicht sicher, ob RTL mit dem geschlossenen Deal besonders glücklich ist. Die ganze Hoffnung liegt m. E. auf Erfolg bei ESC und Co, aber das halte ich auch für fraglich. Werde es aber trotzdem schauen.