In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
im Service Menü steht ja das der EPG erfolgreich in der Nacht aktualisiert wurde (letzte Aktualisierung.....)
wenn man dann selbst nochmals manuell den Vorgang startet tut das Gerät auch so als wenn aktualisiert wird (bitte warten....)
es kommt keine Fehlermeldung bis zum Ende, doch der EPG im Guide bleibt leer.
Da die Daten ja über das Antennensignal abgerufen werden muss ja irgendeine Ziel Frequenz/Ziel Quelle nicht korrekt die Daten liefern oder nicht mehr erreichbar sein, oder leer Daten liefern da ja keine Fehlermeldung kommt.