https://www.mobiflip.de/shortnews/joyn- ... fernsehen/
Die Streaming-Plattform Joyn überträgt ab dem 25. März das Parlamentsfernsehen des Deutschen Bundestages live und kostenlos.
Parlamentsfernsehen ab 25. März bei Joyn
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Parlamentsfernsehen ab 25. März bei Joyn
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelfreak
Re: Parlamentsfernsehen ab 25. März bei Joyn
Keine schlechte Idee.
-
- Ehrenmitglied
Ich finde das durchaus interessant.
Übrigens: Bei Pyur ist das Parlamentsfernsehen hier in deren Kabelnetz NICHT zu sehen, obwohl es mehr lokale Programme im Pyur-Kabel-Netz im Gegensatz zu Vodafone gibt!
Übrigens: Bei Pyur ist das Parlamentsfernsehen hier in deren Kabelnetz NICHT zu sehen, obwohl es mehr lokale Programme im Pyur-Kabel-Netz im Gegensatz zu Vodafone gibt!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
jetzt, nachdem die Sitzung des Bundestages beendet ist, ist das Parlamentsfernsehen auf Joyn nicht mehr zu finden in der Senderliste
War das nur für heute? Ich hoffe nicht.
War das nur für heute? Ich hoffe nicht.
Netz: München West
Empfang: GigaTV Home (+ 1x Multiroom) Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Tarif: GigaZuhause CableMax1000
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS, Paramount+
Empfang: GigaTV Home (+ 1x Multiroom) Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Tarif: GigaZuhause CableMax1000
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS, Paramount+
-
- Ehrenmitglied
Da gab es vor Urzeiten die Gesetzgebung, dass das Parlamentsfernsehen kein "klassischer Fernsehsender" sei (eher eine Art Mediendienst) und dementsprechend nur im Berliner Kabelnetz der damaligen Telekom (danach KDG, heute Vodafone) digital eingespeist werden darf wegen der Abgeordneten im Bundestag und aufgrund einer "Must-Carry-Anordnung" der mabb. Ich weiss nicht, ob sich seit damals etwas geändert hat... 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
wäre komisch da auf den 4 Websterams ja auch das Signal aktiv bleibt