Alternative zu TG3442DE

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter der Marken CommScope und Technicolor, die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
FTM
Newbie
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Alternative zu TG3442DE

Beitrag von FTM »

Hallo,
ich suche eine Alternative zu meinem standardmäßigen TG3442DE Gerät. Der Grund ist, dass ich über die Router Einstellungen gerne einzelne Geräte oder Gerätegruppen mit einem Zeitlimit ausstatten möchte (Limitierung der Onlinezeit für meine Kinder). Das scheint mit diesem Gerät aber nicht zu gehen, da kann man nur grundsätzlich die WLAN Zeiten einstellen, aber nicht z.B. sagen, dass iPad xyz nur 2h pro Tag online sein darf. Gibt es da eine gute Alternative?
Vielen Dank schon mal
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Re: Alternative zu TG3442DE

Beitrag von Karl. »

Fritzbox 6660, -70 oder -90 gibt's z.B. bei VF zur Miete oder im Handel.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: