ich bin seit ewigen Zeiten Kunde bei KD mit meinem Fernsehanschluss und seit 2007 auch mit dem Internet dort.
Was aber jetzt passiert ist, lässt mir die Galle hochkommen. Beim durchforsten meiner Kontoauszüge habe ich gesehen,
dass KD mir 192€ für einen Digitalen Anschluss abgebucht hat obwohl ich nur einen analogen habe.
Wie ist es dazu gekommen....
Ich bekam 2007 einen Anruf von der Hotline ob ich denn nicht mal Kabel Digital testen möchte. Sie würden mir auch für drei Monate
einen Receiver zur Verfügung stellen. Und wenn ich keinen Digitalen Anschluss möchte, bräuchte ich nur nach den drei Monaten den
Receiver zurückschicken und alles läuft mit dem alten Anschluss weiter.
Ich dachte mir, warum nicht mal antesten. Allerdings habe ich in der Testzeit festgestellt, dass der Digitale Anschluss nix für mich
ist, und ich habe den Receiver kurz vor dem Auslaufen der drei Monate an KD zurückgeschickt. Für mich war der Fall somit erledigt.
Auf Mails wird logischerweise (wie auch schon gewohnt) nicht reagiert. Bei der Hotline fürchte ich mal, bin ich sowieso bei dem verkehrten
Ansprechpartner. Was könnt Ihr mir empfehlen, wie ich in meinem Fall am besten vorgehen sollte. Habt Ihr eine Telefonnummer und Adresse
an die ich mich wenden könnte und die auch mit sicherheit bearbeitet und beantwortet wird.
Bin sowas von stinksauer........



Cu
Hount