Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Cablecom Collection (=KDH für die Schweiz) und Cablecom Erotik sind vollkommen überteuert. Ich würde mir eher den Teleclub als Abo holen.
Das Basis Angebot der digitalen Kabelsender reicht vollkommen aus.
Boah! Mein Traumkabelnetz! So viele Italienische Sender und auch viele aus ex-Jugoslawien..da kann sich ja die KDG eine dicke fette Scheibe mal abschneiden. Und auch die BBC Sender sind toll...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Boah! Mein Traumkabelnetz! So viele Italienische Sender und auch viele aus ex-Jugoslawien..da kann sich ja die KDG eine dicke fette Scheibe mal abschneiden. Und auch die BBC Sender sind toll...
Hat schon seine Vorteile. Leider gibt es das perfekte Kabelnetz nicht, die sollen uns doch mal die Belegung festlegen lassen.
Der Vorteil bei uns ist, dass man alles einspeisen kann, was per Sat oder DVB-T in FTA kommt. Gab ein Urteil vom Bundesgericht. Somit sind eben BBC oder ATV im Kabel.
Wenn Cablecom jetzt CI-Module ausgeben würden, dann wäre es wohl wirklich ein (fast) perfektes Kabelnetz.
amsp hat geschrieben:Besonders die eng. und franz. Programme sind bemerkenswerte.
Schade das KDG nicht mal die größten englischen Sender wie ITV oder BBC einspeißen oder noch France 4, dann hätten wie die France television Sender komplett