Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
P90-Fighter
Kabelexperte

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von P90-Fighter »

Also in 12349 ist es über das gesamte Wochende bis jetzt alles im grünen Bereich. Es wurde bestimmt die Neu-Segmentierung durchgeführt. Doch wie lange hält diese Neu-Segmentierung? Die Download und Uploadwerte sind zwar noch relativ hoch , aber seit gestern merke ich, das die Verbindungen pro Minute wieder runtergehen / teilweise bis auf 800 ) . Solange aber der Ping erfreulich niedrig ist, kann man dies verschmerzen.

[ externes Bild ]
zeisel
Ehrenmitglied

Beitrag von zeisel »

Ich drück euch die Daumen!

Das gleiche Problem im Bremer Raum hat sich seit einiger Zeit auch in Luft aufgelöst, allerdings bleibt immer so ein wages Bangen im Hinterstübchen....und auch Überbleibsel wie meine zweite Leitung, die ich mir damals zwangsweise anschaffen musste um halbwegs akzeptabel durchs Internet zu kommen, hab immernoch bedenken sie zu kündigen.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

zeisel hat geschrieben:Ich drück euch die Daumen!

Das gleiche Problem im Bremer Raum hat sich seit einiger Zeit auch in Luft aufgelöst, allerdings bleibt immer so ein wages Bangen im Hinterstübchen....und auch Überbleibsel wie meine zweite Leitung, die ich mir damals zwangsweise anschaffen musste um halbwegs akzeptabel durchs Internet zu kommen, hab immernoch bedenken sie zu kündigen.

Genau, meine zweite Leitung werde ich doch lieber noch ein wenig weiter beibehalten, sicher ist sicher!
slotke
Newbie

Beitrag von slotke »

kapone
Newbie

Beitrag von kapone »

ich wollte heute ma bescheid geben, das ich extrem viele internetaussetzer habe, alls 2-5 sec :kaffee:
[ externes Bild ]

Geschädigter Paket Deluxe Kunde! aus 12309 Berlin
Vandit
Newbie

Beitrag von Vandit »

[ externes Bild ]

"Paket Comfort 32MBit/s" in 13359 Berlin-Wedding
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

[ externes Bild ]

Meine aktuellen Werte in Wedding!!!
Vandit
Newbie

Beitrag von Vandit »

[ externes Bild ]

Ich habe so die Schnautze voll von Kabel Deutschland!

Könnte mir jemand vieleicht einen Tip geben wie ich vorzeitig aus dem Vertag austreten kann?
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Vandit hat geschrieben:[ externes Bild ]

Ich habe so die Schnautze voll von Kabel Deutschland!

Könnte mir jemand vieleicht einen Tip geben wie ich vorzeitig aus dem Vertag austreten kann?
Ja! Zum Anwalt und der soll ein Schreiben anfertigen! Darauf wird zu 100% reagiert!!! Fertig!!! Dann biste KD für immer los!!!
paulev
Newbie

Beitrag von paulev »

Hallo,bin gerade reingestolpert und habe mir die Seiten aufmerksam durchgelesen.
Was mit uns Kabel-Kunden veranstaltet wird spottet aller Beschreibung.
Ich habe seit dem 24.1.2008 nur Ärger mit denen.Nachdem ich mich am 14.3.2009 mal wieder bei der Störungsstelle gemeldet hatte,bekam ich heute eine Antwort.
Uns ist bekannt das an Ihrem Anschluss nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht wir arbeiten mit Hochdruck daran,bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Hier in 13353 Bln. habe ich am Abend nur ISDN-Geschwindigkeit so das ein arbeiten im I-Net nicht möglich ist. ( haben soll ich 26000/1000 )
Habe der Geschäftsleitung einen Brief per Einschreiben geschickt und darin angekündigt,das ich mir einen DSL-Anschluss zulegen werde und ihnen die
laufenden Kosten in Rechnung stellen werde.
Außerdem will mein Anwalt KD auf schadensersatz verklagen,weil abends telefonieren nicht möglich ist und ich dadurch schon einiges an Verlusten hatte.
Mal sehen was passiert.Monatliche Handykosten von ca.130€ sind einfach zuviel.