Beim Humax DVR-9900c steht im EPG von Giga Digital ab 01.04.09 "Programm wird noch bekannt gegeben"
Wenn da nicht mal MTV Entertaiment hin kommt.
Bestimmt nicht...da MTV Entertainment bereits einen eigenen Kanal haben wird.
Guide+ ist aber etwas anderes als Direkt +. Guide+ ist ein analoger EPG von Panasonic, der sich nur über das analoge Kabelsignal von Eurosport aktualisieren kann. Der läuft inzwischen in Zusammenarbeit mit Hörzu.
Weiss ich doch...auch TUI Werbung war schon drin...
Normalerweise werden die EPG-Daten in der Nacht geladen, ab ca. drei Uhr, dies kann man aber abstellen (Nacht-Download aus), habe nämlich auch einen Panasonic Recorder.
Bei mir ist der EPG nicht abstellbar...der läuft immer, ausser das Gerät ist an oder es zeichnet was auf.
MTV-Entertainment ist doch schon gesichtet worden. Was fehlt, ist bisher noch Nick Premium.
Laut Medienboten wird es nur 3 neue Sender im KD Home geben und diese sind ja bekannt. Nick Premium wird wohl warten müssen...
Da vermute ich aber, da ja anscheinend Fashion TV von KDH ins Free-Angebot wechselt, dass Nick Premium den Sendeplatz von FTV (alt) übernehmen wird.
Wie gesagt, das wird wohl (vorerst) nicht passieren...
Auf Giga kommt dann vielleicht eine neue gelbe Tafel der KDG?! Hatten wir ja schon lange nicht mehr
Seit genau 2 Monaten...
Oder doch ein neuer Free-TV-Sender??? Lassen wir uns mal überraschen, der 1. April ist ja nicht mehr so lange hin, eineinhalb Wochen noch...
Wer weiss...ich bin skeptisch...
Ich hoffe, wir erleben am 1. April mal eine Überraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffentlich nicht wieder Aprilscherzsender
Davon ist nicht auszugehen...
Aber Fashion TV im Free Paket klingt in meinen Ohren gut.
Wie auch immer...doppelt wird dieser nicht drin bleiben.