Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
naja konnte ich auch nicht glauben das heute hier alles wieder gut sein soll laut Tel...es ist wieder Weekend..alle zocken und ich höre zu..such mir nen anderes hobby wohl bald
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Newbie
Zu zahlender Gesamtbetrag 76,16 €..lol knapp 3 monate rechnung einfach jetz zu einer gemacht..obwohl ich da vor 2 monaten anrief weil keine rechung gekommen ist..die am Tel. gesagt machen sie sich keine sorge das wird nicht passieren.. ja is klar KD ..so und die haben für diese Rotzleitung..sorry aber was anderes ist das hier nicht..natürlich auch voll abgerechnet..und genau JETZ is der Punkt bei mir erreicht das ich KÜNDIGE egal ob die das hier noch gebacken kriegen mit dieser Segmetierungs blahh sülz hier...das gibts bei keinem Anbieter dem zahlenden Kunden hier sowas von voll zu lügen das is echt Betrug im großem stil. ich bin gerade sowas von sauer es ist jetz 00:27Uhr und die F*** leitung is immer noch total down..ach egal bin raus mach schreiben morgen fertig und Ade KD...nie wieder nieee!!
viel spass hier im Forum.. und mein Beileid an alle die sich das hier noch gefallen lassen ..
0:31 Uhr
[ externes Bild ]
viel spass hier im Forum.. und mein Beileid an alle die sich das hier noch gefallen lassen ..
0:31 Uhr
[ externes Bild ]
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Fortgeschrittener
Es ist jetzt schon wieder der Punkt angekommen, an dem ich nicht weiß was ich machen soll.
Momentan komm ich einfach nicht über 1mbit, Ping bei 200 und aufwärts...
Da will man mal spielen und dann sowas. NIE!! im Leben wird sich ende März was ändern.
Aber ich bekomm mein Vater nie dazu T-Com zunehmen, bekomm hier grad mal ne 6Mbit Leitung von denen rein
und das für 35€ ...
Momentan komm ich einfach nicht über 1mbit, Ping bei 200 und aufwärts...
Da will man mal spielen und dann sowas. NIE!! im Leben wird sich ende März was ändern.
Aber ich bekomm mein Vater nie dazu T-Com zunehmen, bekomm hier grad mal ne 6Mbit Leitung von denen rein
und das für 35€ ...
-
- Kabelexperte
Ich finde das auch eine große Schweinerei. Erst läuft der gesamte Anschluss über Monate hinweg beschissen mit Monsterpings bis in den 4stelligen Bereich, dann wird endlich eine sogenannte Neu-Segmentierung gemacht oder zumindest einem eine ganz neue IP mit einer 77er Nummer zugewiesen. Danach lief der Anschluss gerademal eine Woche absolut Top rund um die Uhr, doch schon vorgestern merkte ich, das sich die Störungen wieder häuften. Jetzt weis ich auch woran das liegt, sonst habe ich über mehrere Monate hinweg immer die gleiche IP - Nummer und nun ist diese schon wieder gewechselt worden in eine 91er und meine gute 77er scheint ein andere Kunde nun bekommen zu haben, der sich jetzt ( für eine Woche ) über einen absoluten Topzugang freut!
Bin es nun leid immer diese Speedtest hier mit einzubinden, für was auch...sind sowieso alle für den Mülleimer.
Momentan geht es 12349 auch wieder Richtung null!! Der Download dümpelt wieder bei 2-5 Mbit, der Upload schwankt zwischen 0.1- 0.4 Mbit und die Pings sind wieder im 3 stelligen Bereich.
Entweder hält so eine Neu-Segmentierung wirklich nur ein paar Tage, oder im Bereich 12... werden mehr als diese 2000 Neuinstallationen pro Tag durchgeführt und dadurch wird das Netz wieder Instabil.
Ich dachte nun , das Problem sei gelöst, aber nur für 1 Woche.. Wahrscheinlich muss man wieder auf nächstes Jahr warten, bis eine Neu-Segmentierung durchgeführt wird, doch ob bis dahin die Kunden noch da sind, wird sich zeigen..
Bin es nun leid immer diese Speedtest hier mit einzubinden, für was auch...sind sowieso alle für den Mülleimer.
Momentan geht es 12349 auch wieder Richtung null!! Der Download dümpelt wieder bei 2-5 Mbit, der Upload schwankt zwischen 0.1- 0.4 Mbit und die Pings sind wieder im 3 stelligen Bereich.
Entweder hält so eine Neu-Segmentierung wirklich nur ein paar Tage, oder im Bereich 12... werden mehr als diese 2000 Neuinstallationen pro Tag durchgeführt und dadurch wird das Netz wieder Instabil.
Ich dachte nun , das Problem sei gelöst, aber nur für 1 Woche.. Wahrscheinlich muss man wieder auf nächstes Jahr warten, bis eine Neu-Segmentierung durchgeführt wird, doch ob bis dahin die Kunden noch da sind, wird sich zeigen..
Zuletzt geändert von P90-Fighter am 21.03.2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
für sohne problemme mus kd allen ihren kuden das geld zurückgeben, weil das ist einfach unfaire.
ich hatte früher dsl mit ping 60-80, dann wollte ich kd nemmen damit ich besseren ping hab aber was ist jetzt los ping 300-500.
für sowas muss man die firma einfach schließen. wir zahlen viel geld und was bekommen wir, wir bekommen eine leitung die noch nicht mal 1€ wert ist.
das ist einfach traurig kd.
ich bin ein zocker und das ist einfach voll scheiße mit einem ping 300-500 cs zu spielen.
ich hatte früher dsl mit ping 60-80, dann wollte ich kd nemmen damit ich besseren ping hab aber was ist jetzt los ping 300-500.
für sowas muss man die firma einfach schließen. wir zahlen viel geld und was bekommen wir, wir bekommen eine leitung die noch nicht mal 1€ wert ist.
das ist einfach traurig kd.
ich bin ein zocker und das ist einfach voll scheiße mit einem ping 300-500 cs zu spielen.
-
- Newbie
morgen wird alles schriftliche für den Anwalt fertig gemacht.. ich lasse mich werben bei meinen Eltern bei 1u1.. also viel spass euch hier im Forum ..
bye bye der Letze versuch
bye bye der Letze versuch
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Newbie
oh gott, oh gott ... pass bloß bei 1und1 auf ... die sind meiner meinung nach kein bisschen besser!
dennoch viel erfolg!
dennoch viel erfolg!
Flat Deluxe (26000 | 1000)
-
- Fortgeschrittener
1mbit Down am Sonntag um 14:15uhr
No Comment
No Comment
-
- Newbie
Abend Leutz, ich hab seit September 2008 genau die gleichen Probleme wie ihr . Mir ist schon letztes Jahr gesagt worden,das Ausbaumaßnahmen statfinden die aber bald abgeschlossen sind.HAHA
Nach der aussage von einen Herrn Bauer von kd heute, werden die Ausbaumaßnahmen bis ende August 2009 andauern.
Ich Wohn in 12355.
sumi
Nach der aussage von einen Herrn Bauer von kd heute, werden die Ausbaumaßnahmen bis ende August 2009 andauern.
Ich Wohn in 12355.
sumi
-
- Newbie
Wie von KDG versprochen seit Anfang März 0 Probleme mehr... PLZ 12107 (Hatte NIE Speedprobleme nur mal Telefonieabbrüche aber selbst die sind weg)