In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nach Auskunft von Humax wird spätestens im Mai/Juni eine Kabel Variante des iCord-HDTV Receivers mit Festplatte für Premiere und Kabel Deutschland zertifiziert erscheinen.
Damit würde der wirklich mittelmäßige jetzige Humax HDTV Kabelreceiver einen besseren, großen Bruder bekommen.
Darauf warte ich und hoffe darauf, dass der Receiver schon im Mai erscheinen wird. (wobei ich nicht wirklich verstehe, wieso man von der Sat-Variante auf die Kabelvariante so viele Monate braucht, da es doch eigentlich nur der Tuner und das Nagra-Modul sind, die da ausgetauscht werden müssten. iCord-Sat ist ja längst Premiere zertifiziert.
naja wenn kabel deutschland dann hd geräte anbietet, dann kann man diese sicherlich kaufen, evtl wird es dann auch komplett andere angebote geben,
aber das ist zu viel spekulation, muss man abwarten was passiert
die Liste an sich ist ja schon echt gut, aber ich würde noch ein paar zusätzliche Informationen anbieten ...
Hier mal mein Beispiel: http://poketv.kilu.de/Receiverlist/Ulti ... uell2.html (Das ist nur eine Beispielliste von mir, da sind noch einige Fehler drinnen, ich denke die Symbole erklären sich von selbst)
Also sowas wie Hd-fähig, weitere Spezifikationen und so meine ich ^^ weil meist weiß man nicht so genau, was der Receiver kann und hat.
ich hab mal ne Technische Frage und zwar mein Kumpel Hat einen HD Receiver der bisher immer einen automatischen Suchlauf gemacht hat seit vorgestern macht der das nicht mehr woran kann das liegen? Ist übrigens ein Philips DCR 5000