Gültigkeit der D09 Karte läuft ab!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
treb
Newbie

Gültigkeit der D09 Karte läuft ab!

Beitrag von treb »

Hallo,
meine D09 Karte ist lt. Menue AC light, nur noch bis April 2009 gültig. Und dann? Gibt es eine neue Karte oder verlängert sich die Laufzeit (bei ungekündigtem Vertrag) automatisch?

Wer weiss etwas dazu?

Gruß treb
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Gültigkeit der D09 Karte läuft ab!

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn der Vertrag nicht gekündigt ist, mußt Du dieses Datum nicht weiter beachten.
Es geht trotzdem weiter.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
treb
Newbie

Beitrag von treb »

@MB-Berlin
Danke für die schnelle Antwort. Kann ich beruhigt in den Urlaub fahren, ohne befürchten zu müssen, dass ich bei Rückkehr abgeschaltet bin!

Gruß treb
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn Du zu lange weg bist (länger als ca, 4 Wochen) kann das schon passieren, das nichts mehr geth.
Dann entweder LANGE auf einem sonst freigeschalteten Sender lassen, im Online-Kundenservicecenter sich einen Freischaltimpuls schicken lassen, oder die Technikhotline anrufen.

Gruß
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)