Einspeisung von Sportdigital TV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Einspeisung von Sportdigital TV

Beitrag von Beatmaster »

Knidel hat geschrieben:Richtig, dieser Sprachentest von Euronews ist schon länger drin.

Früher gab es auch solche Tests mit den Sender aus KD Home und Englisch.
So war es möglich ohne Senderwechsel zwischen beiden Tonspuren zu schalten und beide aufzunehmen.
Nachdem KDG die engl. Tonspuren für Kunden von KD Home abgestellt hat (davor war der engl. Ton auch bei KD Home Abos freigeschaltet!), wurden auch diese Tests wieder abgeschaltet.
Na dann kann man ja hoffen, das bei KD Home die Tonoption (z.B English) wieder eingeführt wird und das English Paket (4€ mit KDH und 9,90€ ohne KDH) eingestellt wird. Aber das ist wohl wunschdenken.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Beitrag von Patrick1_TV »

Ich habe soeben mit Sportdigital telefoniert,wie zu erwarten,wurde mir der 1.April als Aufschalttermin,weder bestätigt,noch dementiert,lediglich wurde mir gesagt,das gespräche mit möglichen Kooperationspartnern geführt weden,welche,hat er mir natürlich nicht gesagt,am ende des Gesprächs,sage er mir dann,das er mir nicht mehr sagen könne und dürfe.
Das kenen wir ja schon. :confused: :confused: :confused:
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate

http://www.surfmusik.com/forum
Beatmaster
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Patrick1_TV hat geschrieben:Ich habe soeben mit Sportdigital telefoniert,wie zu erwarten,wurde mir der 1.April als Aufschalttermin,weder bestätigt,noch dementiert,lediglich wurde mir gesagt,das gespräche mit möglichen Kooperationspartnern geführt weden,welche,hat er mir natürlich nicht gesagt,am ende des Gesprächs,sage er mir dann,das er mir nicht mehr sagen könne und dürfe.
Das kenen wir ja schon. :confused: :confused: :confused:
Wir werden es sehen, ob in 10 Tagen, Sportdigital.tv offiziell mit allen Receivern empfangbar ist. :wink:
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
sklomeit
Fortgeschrittener

Beitrag von sklomeit »

was will premiere eigentlich mit der wöchentlichen einspeisung von SD.TV für 2:30 stunden über das sportportal bewirken?
ist es eine testeinspeisung für uns kabelkunden?
die kdg hat mir auf meine frage nach einer einspeisung mitgeteilt, ich solle mich an premiere wenden!
vielleicht klappt es aber ja auch bei der kdg zum 01.04, müsste dann aber ja schon bald offiziell werden, oder?
gruß sklomeit
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Premiere speist unabhängig von der KDG für ihre Kunden ein wöchentliches Programmfenster von Sportdigital.tv ein.
Wahrscheinlich will Premiere Sportdigital.tv später im Sportpaket platzieren.
MfG NURadio
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Sportdigital.TV ist doch schon im KDG Netz drinnen. Dass der Sender nur für KDH-Kunden mit überwiegend nicht-lizensierte Receivern empfangbar ist und Service:5... heißt und keinen EPG hat ist doch egal.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Peter
Newbie

Beitrag von Peter »

Das 2,5 Stunden Fenster bei Premiere gibt es, da Premiere sportdigital.tv für Sat-Kunden ja anbietet. Kostet dort 5 Euro im Monat extra + Umstellung des Vertrages auf aktuelle Konditionen.

Und was KDG angeht: Da müssen wir auf die offizielle Verkündung warten. Solange das nur als Testaustrahlung läuft, kann es jederzeit wieder verschwinden. Auch wissen wir noch nicht, ob der Sender wiklich bei Kabel Digital Home landen wird. Bislang war es aber immer so, dass solche Testaustrahlungen nur durchgeführt wurden, wenn die Verhandlungen fast durch waren.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nochmal: Der Sender kommt bei KD Home rein, sonst wäre er nicht schon drin. Alles andere entbehrt jeglicher Logik...

Und hier die Nachricht vom Medienboten: http://www.medienbote.de/
Kabel Deutschland erweitert Pay-TV-Digitalpaket
Die Kabelgesellschaft Kabel Deutschland will ihr digitales Pay-TV-Paket „Kabel Digital Home“ ausbauen. Drei neue Spartenkanäle werden in Kürze aufgenommen. Um welche Programme es sich dabei handelt, wann die Aufschaltung und Vermarktung beginnen und weitere Einzelheiten erfahren die Abonnenten des Medienboten.
Immer noch Skeptisch :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

man man hier ist es auch schon mit drinn

http://www.lyngsat.com/packages/kabel.html
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

Die Frage ist eben noch der offizielle Starttermin.