Kündig Kabel D

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kündig Kabel D

Beitrag von Bubblegum »

Dann pack ich trotzdem noch meinen Senf dazu, und defeniere "gewähren" mal so:

Wenn es der Kunde rechtzeitigt vorher angibt und im weiteren Verlauf mit Bestätigung nachweist, nimmt KDG das relativ einfach hin.

Nur wissen muß man es vorher, das KDG es "hinnimmt / gewährt" und wie mans anstellen sollte.

Und ansonnsten sollten unsere Juristen, Verbraucherschutzorganisationen und Gerichte sich nicht mit "außerordentlichen Einigungen" zufrieden geben und solche Sachverhalte mal zu einem Urteil bringen, worauf man dann schlussendlich was geben kann.
wilson
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 26.02.2009, 01:08

Re: Kündig Kabel D

Beitrag von wilson »

dank für :kaffee: