Hi
(Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut, deshalb werde ich auch English benutzen.)
Ich will Kabel Deutschland technical support anrufen, aber die technical support Nummer ist nicht kostenlos. Kennt hier jemand eine kostenlose Nummer?
Danke schön
Neil
Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 25.03.2009, 15:19
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland
Es gibt keine kostenlose Rufnummer für den Technischen Support, du kannst aber im Portal eine Störungsmeldung absetzen.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 25.03.2009, 15:19
Re: Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland
Vielen dank, Thyrael
Neil
Neil
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: 10.01.2008, 12:32
Re: Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland
Dann viel Glück beim Absetzen und Warten. Erfahrungsgemäss kommt gar keine Rückmeldung bzw. Fehlerbehebung.Thyrael hat geschrieben:Es gibt keine kostenlose Rufnummer für den Technischen Support, du kannst aber im Portal eine Störungsmeldung absetzen.
-
- gesperrter User
- Beiträge: 195
- Registriert: 17.07.2008, 10:58
Re: Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland
... bei KD muß man bei allen Sachen nur Glück haben - ich hatte es bisher, weil ich mich grundsätzlich nicht auf KD verlasse.
.
.
-
- Newbie
- Beiträge: 54
- Registriert: 04.11.2008, 23:56
Re: Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland
Wenn ein KD-Shop in der Nähe ist, kann man versuchen, dort auf deren Rechnung mit dem Support zu telefonieren. Bei mir haben sie erst rumgemault, auf die Rückfrage hin, wie sie es sich denn bitte vorstellen, dass ich von zuhause aus den Support anrufe, um meine unterbrochene Leitung zu melden, haben sie mich dann aber doch gelassen...
Viele Grüße /ThomasS
Viele Grüße /ThomasS