Ich habe die PIDs verglichen und die beiden "englisch" Sender sind in der Tat "TNT Serie" und "Cartoon Network" für KD Englisch.
Fashion TV ist die englische Fassung (zuerst dachte ich sogar es wäre die italienische Fassung!
). Interessant íst, das der EPG auf den noch "alten" Fashion TV Kanal von KD Home identisch ist mit dem Programm des gestern eingespeisten "neuen" Fashion TV. Meine Vermutung: Die KD Home Fassung von Fashion TV wird also abgeschaltet...und dafür bekommen wir bei KD Free "Fashion TV"...
Mich wundert, das Nick Premium nicht auch mit aufgeschaltet wurde...Wenn man schon den ganzen Tag "Cyklops Auge" auf MTV Entertainment "geniessen" muss...
Sportdigital TV hatte gestern abend bei der Alba vs Madrid BB Übertragung das gleiche 16:9 "Kasten Problem" wie Motors TV oder Pokerchannel...
Romance TV hat die "beste" Bildqualität aller "Mainstream Media" Sender...Hit 24, Goldstar oder Heimatkanal senden bei Premiere nicht mit 720*576 wie Romance bei der KDG...sondern nur mit 470*576...
Es fehlen von "Premiere Star" nur noch folgende Sender: E-Clips, Nick Premium und RTL Living! Ansonsten sind nun alle Sender dieses Paketes drin...
Wenn das nicht bereits ein Vorbote des neuen Pay Angebotes für SKY Premiere ist (und einer evtl. Kooperation mit der KDG?)...
Der Radiosender müsste nicht (nur) für KD Türkisch bestimmt sein, denn es sind alle 3 Verschlüsselungsflags aufgeschaltet...