Neue Sender Anfang 2009 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Levi
Newbie

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Levi »

Ist es wirchklich komplett gesichert das Phoenix InfoNews eingestellt wird?
Chris4981
Fortgeschrittener
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Chris4981 »

Newsupdate:

Ich habe so eben von Kabel Deutschland erfahren, dass man die neuen Sender noch im März in der Presse verkünden möchte. Ich habe auch einen Termin vorliegen, aber da dieser nicht 100% Fix ist und nur ein Plandatum möchte ich dies hier nicht schreiben. Ich denke wenn ich März sage, dann sollte das ausreichen. :grin:
godzilla
Fortgeschrittener

Beitrag von godzilla »

Chris4981 hat geschrieben:Newsupdate:

Ich habe so eben von Kabel Deutschland erfahren, dass man die neuen Sender noch im März in der Presse verkünden möchte. Ich habe auch einen Termin vorliegen, aber da dieser nicht 100% Fix ist und nur ein Plandatum möchte ich dies hier nicht schreiben. Ich denke wenn ich März sage, dann sollte das ausreichen. :grin:

So groß ist die Auswahl im März jetzt aber nicht mehr.
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Levi hat geschrieben:Ist es wirchklich komplett gesichert das Phoenix InfoNews eingestellt wird?
Davon kann man ausgehen. Ich schätze, "Iran Music/PDF Channel" wird von E29 auf E28 umziehen und den Platz von Phoenix InfoNews einnehmen und das neue Fahion TV bleibt auf E29. Dann passt es auch von der Senderverteilung wieder (11:11).
MfG NURadio
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

NURadio hat geschrieben:und das neue Fahion TV bleibt auf E29.
Heißt das, das neue Fashion TV ist nur im Ausbaugebieten zu sehen? Wenn ja, dann kann ich es nicht sehen. Wäre auch nicht so schlimm für mich.

andi410 bei Facebook und Youtube

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

nach ANN nun ein weiterer islamistischer Sender. Demnächst dann Islam Channel? Die haben doch nicht mehr alle.
Ich habe es auch öfters gesagt, die sollten gleich den Islam Channel einspeisen... :twisted:
Heißt das, das neue Fashion TV ist nur im Ausbaugebieten zu sehen?
So wie es aussieht, ja. Was allerdings mit der KD Home Fassung passiert, ist noch nicht ganz klar.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Amigameyer
Fortgeschrittener

Beitrag von Amigameyer »

Ich empfange seit gestern auch die 5 neuen Sender als Service-Sender. Sportdigital, MTV Entertainment und Romance TV empfange ich. TNT Serie und Cartoon Network (englisch) bleiben schwarz bei mir weil ich wohl kein Abo für KDG English habe. Ich kann eh kein Englisch :lol:

MTV Entertainment und Sportdigital TV gefallen mir ganz gut. Kann ich wieder Artland Dragons-Spiele schauen :)
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV

:ausgebaut:
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Ihr habt es gut. Ich kann die noch nicht sehen :(

andi410 bei Facebook und Youtube

Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Beitrag von Patrick1_TV »

Amigameyer hat geschrieben:Ich empfange seit gestern auch die 5 neuen Sender als Service-Sender. Sportdigital, MTV Entertainment und Romance TV empfange ich. TNT Serie und Cartoon Network (englisch) bleiben schwarz bei mir weil ich wohl kein Abo für KDG English habe. Ich kann eh kein Englisch :lol:

MTV Entertainment und Sportdigital TV gefallen mir ganz gut. Kann ich wieder Artland Dragons-Spiele schauen :)
wo wohnst du denn und welchen Receiver hast du ? Ich wohne in Trier habe die Humax DVR und eine "normale" Humax und kann Sie auch noch nicht sehen.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate

http://www.surfmusik.com/forum
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Beantworte ich das mal für ihn:
Laut Signatur hat er TechniSat DigiCorder HD K2 ;)

Und er wohnt in meinem (nicht ausgebauten) Nachbarort Dinklage, der am Netz Cloppenburg hängt wie wir.