Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner hat geschrieben:Beantworte ich das mal für ihn:
Laut Signatur hat er TechniSat DigiCorder HD K2
Und er wohnt in meinem (nicht ausgebauten) Nachbarort Dinklage, der am Netz Cloppenburg hängt wie wir.
was heißt das für uns anderen mit zerifizierten Receivern ? wann werden wir wenn überhaupt,die neuen Sender sehen ?
noch eine Frage,was heißt Ausgebaut und nicht Ausgebaut,in Trier wohnend,bin ich dann Ausgebaut oder nicht ?
Patrick1_TV 1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
was heißt das für uns anderen mit zerifizierten Receivern ?
Eigentlich nichts.
wann werden wir wenn überhaupt,die neuen Sender sehen ?
Gute Frage, ich vermute(!) Anfang April.
noch eine Frage,was heißt Ausgebaut und nicht Ausgebaut,in Trier wohnend,bin ich dann Ausgebaut oder nicht ?
Ausgebaut bist du wenn die Kanäle 2-4 leer und 21-23 belegt sind und wenn Internet/Phone bei dir gehen
also,bin ich Ausgebaut,denn ich habe Internet/Phone.
gleich am ersten ? oder eher später ?
werden die neuen,also wenn ich das jetzt richtig verstehe,das die Aufschaltung Regional erfolgt ?
Patrick1_TV 1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
Seh ich aus als ob ich das wüsste?
Wenn der Termin wirklich 100% feststünde würdest du hier mehr davon lesen. Soweit ich weiß ist das aber bisher nicht so - es sei denn mir ist was entgangen, was auch kein Wunder wäre da diese Woche bei mir ziemlich stressig war.
Und die Aufschaltung erfolgt nicht regional, sondern bundesweit. So wars jedenfalls bisher immer.
Heiner hat geschrieben:Ausgebaut bist du wenn die Kanäle 2-4 leer und 21-23 belegt sind
Das sind die bei mir und...
Heiner hat geschrieben:und wenn Internet/Phone bei dir gehen
...das geht nicht. Weil unser Vermieter nicht ganz mitspielt.
Die Leute die auf der anderen Straßenseite wohnen, die können das benutzen und wir nicht.
romance tv ist zum 01.04.09 im KDH paket enthalten, zwar für mich kein sender aber was ist mit den anderen?
ich hoffe das SD.TV zum 01.04 auch ins paket kommt!
sklomeit hat geschrieben:romance tv ist zum 01.04.09 im KDH paket enthalten, zwar für mich kein sender aber was ist mit den anderen?
ich hoffe das SD.TV zum 01.04 auch ins paket kommt!
Mir bringt Romance TV gar nichts. Ich will Sender haben, wo es richtig heftig zur Sache geht und bei denen man alle schmutzigen Details ungekürzt sehen kann.
Deine Vorlieben interessiert hier niemanden. Romance ist ein Sender für Seifenopern und ähnliches, und kein Erotiksender!
Wikipedia hat geschrieben:...bringt dieser Sender Inhalte der Themen Romantik, Gefühl, Liebe, Soaps, Telenovelas und Emotion...
Die meisten Frauen und auch einige Männer, die ich kenne schauen gern Soaps und dergleichen. Also eine Zielgruppe und damit eine Daseinsberechtigung des Senders gibt es.
CU
P.S. Hast du dich im DF-Forum als brechstange gereggt? Der Typ schreibt genau das gleiche.