Neue Sender Anfang 2009 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dal_mavs_41
Newbie

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von dal_mavs_41 »

Also Standardmails verschickt sportdigital.tv nicht!

Ich habe im Laufe der letzten Jahre (seit Sommer 2007) schon mehrmals nachgefragt.

Meist, wenn es mal ein technisches Problem mit den Streams gab als Zusatzfrage oder wenn der Sender mal wieder auf eine neue Plattform aufgeschaltet wurde.

Ich erhielt nie die gleiche Antwort.

Hier mal die Antwort von sportdigital.tv, die ich Anfang März 09 erhielt:

"Auch wir von sportdigital haben großes Interesse daran, dass unser Programm bei Kabel Deutschland stattfindet. Entsprechend verhandeln wir seit geraumer Zeit mit KD. Die Entscheidung, ob sportdigital bei KD eingespeist wird, liegt aber einzig und allein bei KD. Wir sind zuversichtlich, dass wir demnächst auch mit KD zu einer Kooperation finden.

Wie schnell das sein wird, können wir heute aber noch nicht abschätzen.

Viele Grüße
Ihr sportdigital.tv-Team"

Auch positiv zu erwähnen ist, dass immer sehr zügig geantwortet wurde. Meist noch am gleichen Tag oder sogar innerhalb weniger Stunden.

offtopic: Premiere kann man dabei echt vergessen. Da kriegt man auf eine Anfrage eine Standardemail, dass die Frage/Anregung/Kritik beantwortet wird. Nach ein paar Tagen erhält man dann einen Brief per Post. In dem steht dann so in etwa, dass man sich für das Interesse bedankt, aber eine Antwort erhält man dann immer nch nicht. Kein Wunder das Premiere fast pleite ist, wenn man für jede Nachfrage per Mail einen sinnlosen Brief verschickt, anstatt einfach mal ne Mail mit Antwort zu schicken.
Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Infos von KDG

Beitrag von Patrick1_TV »

Hallo,habe mal mit KDG getelt
folgende Infos bekommen
Umbelegungen im Radio bereich:
SWR 4 RP
Radio Horeb
Sunshine Live
BBC World Services

wegfallen
GIGA
Voyages
Phoenix Infonews

reinkommen
Romance TV
ERF Eins
Press TV
PDF Channel

von Sportdigital TV keine Infos
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate

http://www.surfmusik.com/forum
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

also im mom ist bei mir erstmal alles weg vielleicht basteln die ja gerade was lol
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Steinlaus
Newbie

Beitrag von Steinlaus »

Also hier im Saarland ist noch nichts von neuen Sendern zu sehen.
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

es hat ja auch niemand gesagt das die heute kommen waren nur vermutungen einzig und allein dürfte Romance TV heute starten.
[ externes Bild ]

Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Beitrag von Patrick1_TV »

Sveni2706 hat geschrieben:es hat ja auch niemand gesagt das die heute kommen waren nur vermutungen einzig und allein dürfte Romance TV heute starten.
nach meinen Infos sollen die Heute schon kommen,es kann nur sein,das die erst heute Abends kommen
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate

http://www.surfmusik.com/forum
dal_mavs_41
Newbie

Beitrag von dal_mavs_41 »

Auch mein Humax 9700C findet den angekündigten Romance TV nicht.

Bisher wurde doch immer entweder um Mitternacht oder spätestens 6 Uhr morgens des angekündigten Tages aufgeschaltet.
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

kabel Deutschland hat bei mir wirklich gebastelt hab mich schon gefreut 24 neue Sender gefunden und was wars die aprilscherz sender
[ externes Bild ]

Chris4981
Fortgeschrittener
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Chris4981 »

Newsupdate:
Die Verhandlungen mit MTV Networks über den Kindersender Nick Jr. liegen in den letzten Zügen. Es ist zu 99% sicher, dass Nick Jr. ebenfalls mit ins Paket kommt.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Das hat wohl nix mit dem aktuellen aufschaltungen zu tun.
Deutet darauf hin das bei dir das Kabelnetz modernisiert wurde.