Kommt drauf an.17 Seconds hat geschrieben:Was passiert mit der DigitalFree-Freischaltung auf meiner Premierekarte, wenn das Abo endet? Lt. Premiere-AGB ist die Karte dann an Premiere zurückzugeben. Stellt KDG mir dann kostenlos eine neue Karte aus oder kann ich die Karte behalten und die Premiere-Freischaltung wird lediglich deaktiviert?

Nämlich, wie Premiere gelaunt ist - hab ich den Eindruck:
Meist muß man eine Bestätigung von KDG hinschicken, daß ein vertrag auf diese karte besteht; manchmal reicht auch die Vertragskopie oder die Auftragsbestätigung.
Dann brauchst die Karte erst an Premiere schicken, wenn alle Abos beendet sind.
So wars in der Vergangenheit. Und manchmal hamse sich auch auf nischt eingelassen, und Kunde brauchte ne neue karte von KDG.
Also: Abwarten und - kommt halt drauf an ...
Wenn Du HOME haben willst und eine Karte hast, auf der das noch nicht ist, kanns auf diese Karte freigeschalten werden.Was passiert, wenn ich mir ein weiteres Abo mit SmartCard zulege (Premiere oder meinetwegen sogar Kabel Digital Home)? Wird KDG die Freischaltung auf dieser SmartCard verweigern oder die Freischaltung einfach auf einer meiner vorhandenen drei Karten vornehmen und die neue Karte verweigern oder gar zurückfordern?