Online Backup und das Sicherheitspaket kündigen aber wie?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Online Backup und das Sicherheitspaket kündigen aber wie?
Hallo zusammen,
in der FAQ von KD steht ledeglich, dass man Komfortabel kündigen kann......Na toll!!
Wie soll ich kündigen wenn ich nicht weiss an wem die Kündigung adressiert werden muss?
vor 2 Tagen habe ich eine Kündigung per Mail gesendet an folgende adresse: kundenservice@kabeldeutschland.de....Leider keine Antwort.
Auf Support Fragen via kontakt formular oder direkt über mail haben die noch nie geantwortet. Echt komisches Verein.
In Punkto Support haben die echt eine 6- verdient.
Hat jemand eine Idee wie ich KD aus dem Winterschlaf holen kann?
Liebe Grüße
in der FAQ von KD steht ledeglich, dass man Komfortabel kündigen kann......Na toll!!
Wie soll ich kündigen wenn ich nicht weiss an wem die Kündigung adressiert werden muss?
vor 2 Tagen habe ich eine Kündigung per Mail gesendet an folgende adresse: kundenservice@kabeldeutschland.de....Leider keine Antwort.
Auf Support Fragen via kontakt formular oder direkt über mail haben die noch nie geantwortet. Echt komisches Verein.
Liebe Grüße
-
- Insider
Re: Online Backup und das Sicherheitspaket kündigen aber wie?
Wer lesen kann ...bibo hat geschrieben:Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Backup und Security sind Zusatzleistungen nach Ziff. 3.3 AGB.
Sie sind entsprechend Ziff. 10.2 (wegen Ziff. 10.4) unter Beachtung Ziff. 10.3 kündbar.
Wegen der Nachweisbarkeit des Zugangs sollte man allerdings sicherheitshalber auf die Schriftform mit der Zusatzleistung "Einschreiben" entweder "Einwurf" oder "Übergabe" (buchbar bei DPAG) zurückgreifen
kabelmensch.de
-
- Newbie
und wo hast du das gelesen?
Die 2 pakete hatten die mir eh zum testen gegeben. und jetzt will ich die nicht mehr haben.
Die 2 pakete hatten die mir eh zum testen gegeben. und jetzt will ich die nicht mehr haben.
-
- Insider
*soyfz*bibo hat geschrieben:und wo hast du das gelesen?
In den AGB == Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Die hast auch Du mit der Auftragsbestätigung erhalten, sowie die Kenntnisnahme derselben mit Auftragserteilung bestätigt. Sie sollten also in Deinem Besitz sein.
kabelmensch.de
-
- Insider
Vorsichtshalber mal der Hinweis, dass der Kundenservice (?) seinen postalischen Sitz in Erfurt hat und dies die für eine Kündigung von Verträgen und Zusatzoptionen der Adressat ist.
( Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG, Kundenservice, 99116 Erfurt.)
Aber erstaunlich, dass KDG mit seiner superschnellen Leitung derart lange für eine eMail- Bearbeitung braucht ...
Oder läuft da eine Neusegmentierung ....
( Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG, Kundenservice, 99116 Erfurt.)
Aber erstaunlich, dass KDG mit seiner superschnellen Leitung derart lange für eine eMail- Bearbeitung braucht ...
-
- Insider
WIMRE ist das (mindestens) ein Anlagenanschluß der DTAG. Aber bitte nicht dort die Schuld suchenBubblegum hat geschrieben: Aber erstaunlich, dass KDG mit seiner superschnellen Leitung derart lange für eine eMail- Bearbeitung braucht ...
kabelmensch.de
-
- Newbie
ich habe auch zusatzpakete per email gekündigt, nach etwa 2 wochen hatte ich die bestätigung per post, also nicht verzweifeln...
edit: das erinnert mich an ebay: "du betrüger, ich hab gestern überwiesen, wo bleibt meine ware..."
edit: das erinnert mich an ebay: "du betrüger, ich hab gestern überwiesen, wo bleibt meine ware..."
-
- Newbie
Ich überlege diesen Kram auch zu kündigen.
Frage 1:
Taugt der Virenschutz was ? Habe das mal durchgerechnet: 2,95 Euro/Monat=35,40 Euro pro Jahr. Eine Vollversion bekommt man "legal" auch nicht wesentlich günstiger mit einem 1 -jahres-update.
Frage 2:
Ist dies nicht grundsätzlich mit 4 Wochen zum Monatsende kündbar ?
Gruß
Frage 1:
Taugt der Virenschutz was ? Habe das mal durchgerechnet: 2,95 Euro/Monat=35,40 Euro pro Jahr. Eine Vollversion bekommt man "legal" auch nicht wesentlich günstiger mit einem 1 -jahres-update.
Frage 2:
Gruß
Kabel Internet & Phone. HDTV.
-
- Newbie
frage 2: ja
frage 1: hmmmmm.....
frage 1: hmmmmm.....
-
- ehemals MB-Berlin
Nein!ronopoly hat geschrieben:Frage 2:
Das gilt nur bei älteren Verträgen.
Bei neueren Verträgen gilt:
"Die Option ist mit einer Frist von 4 Wochen kündbar"
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)