Neue Sender Anfang 2009 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Capone
Kabelfreak

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Capone »

ich frage mich was ich mit nick jr soll? was soll ich überhaupt mit nick??? wir haben viele andere kindersender! der ist überflüssig!
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Capone hat geschrieben:ich frage mich was ich mit nick jr soll? was soll ich überhaupt mit nick??? wir haben viele andere kindersender! der ist überflüssig!
Wenn ich deine Argumentation sehe müssten Kindersender ja gerade das richtige für dich sein. Falls es dir immer noch nicht aufgefallen ist, es gibt auch noch andere Menschen als dich und nicht jedes Angebot ist voll und ganz auf dich zugeschnitten. Solange du das nicht einsiehst ist jede Diskussion müßig. Akzeptiere es halt dass es auch für Sender die dich nicht interessieren einen Markt gibt.
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

ich darf ja wohl noch meine meinung über die sendergruppe nick äußern!!! und nein ich schaue nie kindersender! ich will nur sport, musik, erotik und spielfilm!!! am besten alles in hd und mit 5.1!!! alles andere ist in meinen augen platzverschwendung!!!
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Es gibt viel mehr Kinder an KDG-Anschlüssen, als Kunden mit HD-Receiver.
Ergo -> HDTV ist überflüssig!

Wieso kann man nicht zusätzliche Sender akzeptieren, auch wenn man sie nicht benötigt?

MB-Berlin

PS: Auch ich finde die Abschaltung von AnixeHD nicht schön. In der kurzen Zeit seit Ankündigung wäre es bestimmt schwer gefallen alle Kopfstationen umzurüsten. In diesem Fall ist es nicht so einfach, den Sender wieder einzuspeisen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

wenn du mit deiner röhre weiter gucken magst, ist hd für dich definitiv überflüssig! warum schaust du nicht gleich sw-tv???

hd in 1080p sollte im jahre 2009 standard sein!!!! ab 2015 sollte man sogar 3d fernsehen als standard nehmen!!!
Heiner

Beitrag von Heiner »

So mein lieber Capone, jetzt schalt mal einen Gang runter oder du bekommst noch heute deine 2. Verwarnung! Auch du solltest dich zivilisiert benehmen können.
dal_mavs_41
Newbie

Beitrag von dal_mavs_41 »

Da müssen wir wohl nach Japan oder in die USA auswandern. :grin:

Habe mittlerweile auch seit Juni 2007 das komplette HD Equipment (HD Fernseher und Receiver), aber mittlerweile Frage ich mich auch ob sich die Ausgaben gelohnt haben.

Damals gab es 2 Programme und nun sind wir seit heute wieder auf dem gleichen Stand.

Und bei der immer schlechter werdenden Bildquali von Premiere HD, gehe ich lieber zur Videothek gegenüber und leih mir ne BlueRay aus.

Also mein Humax 1000C HD ist eindeutig überflüssig. Ich wechsel die Smartcard von meinem Humax 9700C in jenen eigentlich nur noch (auch wegen unten beschriebenen Problem), wenn mal Hertha in HD übertragen wird.

Habt ihr beim Wechseln der Smartcard von einem Receiver in einen anderen auch immer das Problem, dass der Receiver meldet: "Karte nicht richtig eingesteckt".
Manchmal dauert es dann 5 Minuten bis der Receiver die Karte endlich akzeptiert.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Also, wenn Nick Junior als 24 h Kanal dazukommt, was ist mit Nick Premium? Und wird Trace Tropical auch noch dazukommen? Und die ganzen anderen Sachen, die noch offen sind? Fragen über Fragen... :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Beitrag von Patrick1_TV »

twen-fm hat geschrieben:Also, wenn Nick Junior als 24 h Kanal dazukommt, was ist mit Nick Premium? Und wird Trace Tropical auch noch dazukommen? Und die ganzen anderen Sachen, die noch offen sind? Fragen über Fragen... :confused:
also zu Nick Premium,habe ich folgende news,vorerst,wird dieser weiterhin bei Premiere Star & Unytimedia (Exclusivitätsvertrag) ausgestrahlt,ob und wann weitere Anbieter Folgen konnte mir nicht gesagt werden.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate

http://www.surfmusik.com/forum
Heiner

Beitrag von Heiner »

Vermute mal ganz stark dass NICK Jr. auf den bisherigen Fashion TV-Platz kommen wird.