Neue Sender Anfang 2009 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neue Sender 2009 bei KDG
Der ganze Laden ist ein einziges Problem. Na was soll's. Statt Aprilscherzen bekommen wir halt Aprilschmerzen serviert....
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Naja aber morgen früh müssten die Sender dann da sein oder?
-
- Insider
Müssen tut garnix, ich rechne nicht damit....
-
- Fortgeschrittener
da heute nix passiert ist, nachdem romance tv ja selber geschrieben hat ab heute über die KDG zusenden ist gar nichts sicher.
es wurde ja schon geschrieben das die neuen sender erst ab dem 06.04.09 also kommenden montag aufgeschaltet werden sollen.
was da aber genau dran ist, weiß ich nicht.habe es nur selber im DF-forum gelesen.
hoffen wir mal das es schneller geht.
es wurde ja schon geschrieben das die neuen sender erst ab dem 06.04.09 also kommenden montag aufgeschaltet werden sollen.
was da aber genau dran ist, weiß ich nicht.habe es nur selber im DF-forum gelesen.
hoffen wir mal das es schneller geht.
-
- Ehrenmitglied
Ich sagte ja unser Techniker ist beim Aufschalten der Hinweistafel bei GIGA eingepenntPatrick1_TV hat geschrieben:wegen technischer Probleme,Heute keine Änderungen mehr,Meldung von Heute 15.16 Uhr,lt Anruf bei KDG
Eins muss man aber bedenken:
Die KDG Webseite und das POC sind schon immer zwei verschiedene Welten gewesen
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Kabelfreak
ich habe seit 20 uhr fast auf jeden sender bildaussetzer. es ist wie beim sat wenn schlechter empfang ist. was ist denn da los?
außerdem ist der epg bei vielen sender ausgefallen, z.b. bei tnt (kd), bei premiere geht er.
weiterhin ist anixe sd nicht zu empfangen, genau wie bei giga bleibt es schwarz.
außerdem ist der epg bei vielen sender ausgefallen, z.b. bei tnt (kd), bei premiere geht er.
weiterhin ist anixe sd nicht zu empfangen, genau wie bei giga bleibt es schwarz.
-
- Insider
Ich hab' mal der KDG eine Mail geschrieben und habe folgende Antwort gepoppt bekommen ( )
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Das glaube ich sofort.DarkNike hat geschrieben:Ich hab' mal der KDG eine Mail geschrieben und habe folgende Antwort gepoppt bekommen ( )
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Also hier in Braunschweig ist wenigstens noch die SD Version von Anixe zu sehen.
Auf die Programminhalte von Anixe muß man folglich nicht verzichten.
Leider ist es nicht mehr HD Qualität.
Die Testkarte auf Giga ist wirklich sehr informativ.
Na ja die KDG läßt halt gern ihre Kunden ohne konkrete Informationen im Regen stehen.
Hat jemand genauere Infos zu dem neuen Radiosender der kommen soll?
Auf die Programminhalte von Anixe muß man folglich nicht verzichten.
Leider ist es nicht mehr HD Qualität.
Die Testkarte auf Giga ist wirklich sehr informativ.
Na ja die KDG läßt halt gern ihre Kunden ohne konkrete Informationen im Regen stehen.
Hat jemand genauere Infos zu dem neuen Radiosender der kommen soll?
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
So wie ich das hier öfters gelesen habe, soll es sich um "Metropol FM" handeln. Wann man den hören kann, ist mir jetzt noch unklar.Kabelsalat hat geschrieben:Hat jemand genauere Infos zu dem neuen Radiosender der kommen soll?