Neue Sender Anfang 2009 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Chris4981
Fortgeschrittener
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Chris4981 »

NewsUpdate - Thema Trace Tropical:

Gestern fanden in Paris die Verhandlungen zwischen Trace TV und Kabel Deutschland über eine Einspeisung von Trace Tropical statt. Laut dem Programmveranstalter ist Kabel Deutschland sehr an einer Einspeisung interessiert, aber es wurde gestern nicht der entgültige Vertrag unterzeichnet. Die Kabel Deutschland möchte sich das Programm wohl erst nochmal ansehen und unter sich beraten, aber es dürfte zu 90% sicher sein, dass Trace Tropical kommen wird. Schätzungsweise noch 2009.

Liebe Grüße
Chris
Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Beitrag von Patrick1_TV »

habe soeben nochmal mit KDG telefoniert,betreffend Änderungen,man sagte mir es se nicht nur ein technisches Problem,was immer das auch heißen mag,da hats wohl , das ist aber nur meine Meinung,mit einem der Sender in letzter Minute Probleme betreffend den Verhandlungen gegeben,was die Änderungen betrifft,sagte mann mir,mann habe das ganze jetzt verschoben,wann diese jetzt eintreten würden,konnte (wollte) man mir hier (Technik) nicht sagen. :(
Vielleicht weiß ja Chris4981 mehr? :confused:
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate

http://www.surfmusik.com/forum
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

bestimmt mit sd tv! schade!

bei mir sind übrigens keine änderungen bis jetzt aufgetreten. alles beim alten!
Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Capone hat geschrieben:bestimmt mit sd tv! schade!

ich denke mal,das bei keinen Änderungen aufgetreten sind leider :(
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
2 Mobile Phone Flatrate

Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

heute ist der 1. april vorbei, somit könnte kd entlich nägel mit köpfen machen. kann ja verstehen wenn die uns am 1.4 an der nase rum tanzen, aber heute hat dieser spaß ein ende. kd, der vormittag ist noch lang, bitte ändert mal was....
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

Chris4981 hat geschrieben:Die Kabel Deutschland möchte sich das Programm wohl erst nochmal ansehen und unter sich beraten, aber es dürfte zu 90% sicher sein, dass Trace Tropical kommen wird. Schätzungsweise noch 2009.
2009 ist lang. Die KDG gibt wieder ein Bild der Inkompetenz ab.
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

vielleicht warten sie noch bis das mit Trace Tropical soweit ist
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Sveni2706 hat geschrieben:vielleicht warten sie noch bis das mit Trace Tropical soweit ist
bis wann denn? dezember??? ne bitte nicht
sklomeit
Fortgeschrittener

Beitrag von sklomeit »

Capone hat geschrieben:bestimmt mit sd tv! schade!

gehe ich nicht von aus das es probleme mit SD.TV gibt.am anfang wollte SD ja als einzel abo über KDG also das man es zu home dazubuchen muss, gerne ins angebot.
davon hat man sich aber schnell verabschiedet und es akzeptiert, das es nicht anders geht um sein angebot weiter zuverbreiten, denn die kdg ist halt der größte kabelanbieter.
und SD ist große kompromisse eingegangen um bei der KDG zusenden.wenn es probleme gibt, dann liegt es an der KDG, weil wie bereits erwähnt will SD mit aller macht ins netz der kdg!
Patrick1_TV
Fortgeschrittener

habe mal eine Mail an ERF gesendet,warten wir mal ab was die sagen,werde,auch deren Antwort hier poasten,da ich denke,das uns das schon,alle interessiert.

pat2009@kdwelt.de

online@erf.de

ERF eins bei Kabeldeutschland

sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Programm sollte, gestern bei Kabeldeutschland aufgeschaltet werden,nun ist dies nicht geschehen und nach mehrmaligen nachfragen bei Kabeldeutschland,bekam ich dann die Antwort,das dies aufgrund technischer Problemen und auch irgendwelcher Verhandlungsproblemen mit einem der Sender,welchen,das wollte man mir nicht sagen,auf unbestimmte Zeit verschoben sei.
Nun wollte ich mal Nachfragen,wie bei ERF eins der Stand ist und ob Sie vielleicht mir da Sagen können,ob und wann jetzt mit einer Aufschaltung von ERF ins bei Kabeldeutschland zu rechnen ist.
Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort Ihrerseits und verbleibe
Mit freundlichen Grüssen

Patrick Leblanc
Patrick1_TV
2 Mobile Phone Flatrate