Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Der Sender Parlamentsfernsehen ist leider schon wieder rausgeflogen, während der ganzen Umstellungen (Romance TV, Sportdigital.TV usw.). Die KDG versucht es jedes Mal, den Sender zu kicken.
Online sendet er noch: http://www.bundestag.de/aktuell/tv/live300.html
Zuletzt geändert von digitTViewer am 02.04.2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
digitTViewer hat geschrieben:Die KDG versucht es jedes Mal, den Sender zu kicken.
Ich denke 2008 wurde der Sender nicht absichtlich rausgeschmissen, da wird nur die Technik ausgefallen sein.
Aber dieses Mal wurde das Parlamentsfernsehen gleichzeitig mit den anderen Änderungen abgeschaltet, was darauf hindeuten könnte, dass es absichtlich war.
Ich halte das ganze für eine groß angelegte Verschwörung (Joke). Die haben das Parlamentsfernsehen absichtlich rausgeschmissen obwohl der in Berlin wegen gesonderter Bestimmungen eingespeist werden muss. Langsam wird es Zeit für ein Bußgeld, sollte KDG den Sender nicht in den nächsten Stunden wieder freischalten.
Ich wusste gar nicht, wie viele Leute Parlamentsfernsehen sehen.
Vielleicht muss auch die Berliner Sonderlösung nach jeder Programmänderung wieder manuell neu angelegt werden?
Nur so eine Idee.
Damit ist der Sender doch nicht allein...im analogen Bereich ist jetzt einmal "Schwarzbild" (ex-FAB), einmal "Schwarzbild mit Laufband" (ex-CC) und einmal "Ameisenkrieg" (ex-TD 1) zu sehen...also wenn das nicht krass genug und bescheuert ist...
Im Klartext: Wird die KDG da noch was machen oder werden die Kanäle jetzt in aller Ewigkeit leer bleiben?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!