Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Capone hat geschrieben:
habt ihr auch bei sd tv diese bildaussetzer?
nö.
alles beim besten mit bild und ton.
Hast du dir schonmal das Logo unten rechts angeguckt? Wenn das schon beste Bildqualität sein soll, frage ich mich wie schlampig KDG erst beim Internet+Phone Spamangebot ist.
Capone hat geschrieben:
nö.
Hast du dir schonmal das Logo unten rechts angeguckt? Wenn das schon beste Bildqualität sein soll, frage ich mich wie schlampig KDG erst beim Internet+Phone Spamangebot ist.
gebe ich dir ja recht.aber diese probleme gibt es bei premiere und den anderen anbietern auch mit SD.TV!
ersteinmal bin ich persönlich darüber froh das SD überhaupt im netz der kdg sendet.hat ja ziemlich lange gedauert und für mich ist es ein sehr wichtiger sender.komme aus der BBL stadt oldenburg und kann meine mannschaft jetzt live verfolgen.
das (live) programm soll jetzt nach der erweiterung beim wichtigsten kabelanbieter weiter ausgebaut werden.
sie werden es sicherlich noch verbessern mit dem bild, aber ersteinmal ist es da und das ist gut so!
Capone hat geschrieben:
nö.
guckt euch mal gerade anixe sd und das fuba spiel an! was ist das für eine quali? sieht aus wie myvideo oder youtube! oh mann
über internet brauchen wir gar nicht reden, habe da auch nur probleme....siehe Störungen bei Internet in Berlin,....
Mondramoe hat geschrieben:Statt Anixe HD muss man jetzt diesen Anixe SD Pixelmatsch schauen
Hatte mal eíne E-Mail an Anixe geschickt und heute kam die Antwort
Lieber Herr ...,
vielen Dank für Ihr Interesse an ANIXE HD. Zur Zeit sind wir hinsichtlich des angesprochenen Sachverhalts mit Kabel Deutschland im Gespräch. Es wird aber wahrscheinlich ein paar Wochen dauern bis dieses technische Problem behoben sein wird.
Über weitere Entwicklungen werden wir Sie (z.B über unsere Homepage www.anixehd.tv) auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen,
(Redaktion ANIXE HD)
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Dann kann man Kabel Deutschland aber auch ruhig mal loben
Nö ohne Dolby digital bei Deluxe wird hier nix gelobt und der VT bei MTV und NICK ist doch jetzt nur wegen der MTV Entertainment und Nick Jr Aufschaltung zustande gekommen und hätte schon SEIT JAHREN aufgeschaltet werden können
Nick Premium ist dafür nicht dabei. Versteh wer will. Die Kapazität wäre ja vorhanden.
Bedenklich das die KDG mit Press TV einen Sender einspeist der direkt dem iranischen Revolutionsführer Ayatollah Ali Chamenei unterstellt ist. Als ob ANN an übelster Hetze nicht genug wäre.