Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Chrisi7504 hat geschrieben:Leider wohne ich in einem noch nicht ausgebauten Gebiet.
Auf welche der oben aufgeführten Sender muss ich denn nun verzichten? Sehe ich es richtig dass ich ab jetzt kein Fashion TV mehr sehen kann?
Ja, das siehst du richtig.
Und du musst nun auf Giga und Voyages verzichten.
Dich betreffen alle die oben aufgeführten Änderungen außer die auf E28, E29, E38.
Chrisi7504 hat geschrieben:Leider wohne ich in einem noch nicht ausgebauten Gebiet.
Auf welche der oben aufgeführten Sender muss ich denn nun verzichten? Sehe ich es richtig dass ich ab jetzt kein Fashion TV mehr sehen kann?
Ja, das siehst du richtig.
Und du musst nun auf Giga und Voyages verzichten.
Dich betreffen alle die oben aufgeführten Änderungen außer die auf E28, E29, E38.
auf fashion kannst du doch wohl sehr gut verzichten. ich jedenfalls
sind noch irgentwelche Auf- bzw. Abschaltungen in nächster Zeit geplant oder war es dies fürs erste...?
mfg
Bernd
Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!
Na ja ich fand die Musik auf Fashion TV immer richtig gut
Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung dass ich in einem Gebiet wohne, wo noch nicht mal ein Termin für den Ausbau festeht. Außerdem bezahlen wir im Monat wohl den gleichen Betrag!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Kann es sein, das "Metropol FM" nicht im KD-Free drin ist, sondern woanders? Bei mir steht da "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet".
AND! hat geschrieben:Kann es sein, das "Metropol FM" nicht im KD-Free drin ist, sondern woanders? Bei mir steht da "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet".
AND! hat geschrieben:Kann es sein, das "Metropol FM" nicht im KD-Free drin ist, sondern woanders? Bei mir steht da "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet".