Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
RaZuM93
Newbie

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von RaZuM93 »

jetzt wieder die scheiß werte ping 300-500
SeeKer
Newbie

Beitrag von SeeKer »

Postleitzahl würde ich bei solchen " ping wieder scheisse " etc. sachen gut finden :|
So klein ist Berlin ja nicht :)
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Auf meine Störungsmeldung erhielt ich mal wieder eine Standard-email aber mit einem nächsten Termin:

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 29.03.2009.

Uns ist bekannt, dass Ihnen an Ihrem Kabel Internet-Anschluss derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stellen zu können - voraussichtlich bis zum 3. Quartal 2009.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder über Internet an unser Service-Team. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.

Naja wenn 3.Quartal erreicht ist dann heisst es bestimmt 4.Quartal :brüll: :brüll: :brüll:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
loMAX
Newbie

Beitrag von loMAX »

[ externes Bild ]

In 13051 seit 11.03.09 hat sich nichts mehr geändert an den werten, davor war alles top (32000/2000 Leitung). Gestern beim Medienberater von KD gewesen und Service Hotline angerufen... im Callcenter hat man mich diesmal darauf hingewiesen eine andere Service Nummer anzurufen (0,95 €/min) :x und denen meine Probleme zu schildern. Ich habe langsam echt die Schnauze voll. :kotz:
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

:streber: Seit dieser Umbauarbeiten in der Nacht vom 01.zum 02.04 .09, wo alles ausgefallen war, ist wieder alles beim alten in 12349. Die Download und Uploadwerte sind wieder in den sogenannten ungünstigen Zeiten erheblich eingeschräankt und über den Ping will ich erst garnichts sagen. Es war doch alles gut gewesen, aber es wurde trotzdem wieder am Kabel oder Schaltkasten dilentantich rumgespielt und was ist dabei rausgekommen? --MIST !!!. Wahrscheinlich wurde alles so eingestellt, das die Neu-Insatllationen wenigstens einen guten Wert bekommen, damit die Kunden das Protokoll unterschreiben.

[ externes Bild ]
SeeKer
Newbie

Beitrag von SeeKer »

Was bei mir in 4 Tagen dann der Fall ist :|
Wobei ich immernoch hoffe das ich solche Probleme wie hier nie haben werde.

Zumindest kam bisher nix schlechtes aus meiner Postleitzahl in letzter Zeit.
Oder hier wohnen einfach zu viele alte menschen die nix dazu sagen ^^
Was in dem Fall auch nicht schlimm wäre weil sie garantiert nicht so die leitung beanspruchen wie jüngere *g*

Dennoch viel Erfolg bzw. Speed bei den geschädigten über mir :fahne:
LastTry
Newbie

Beitrag von LastTry »

so habe antwort von KD auf mein Kündigungsschreiben bekommen .. jetz kommt der knaller ..sie bedauern es sehr..blah blah..und meine Kündigung wird zum 19 Jan. 2010 ausgeführt.. auweier..jetz kommt dann der Anwalt ins Spiel. ich halt euch auf dem Laufenden...
mfg LastTry

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

:trippeln: Das Internet scheint jetzt in 12349 in Ordnung zu sein. Denn man hat nun rund um die Uhr volle Leistung. Auch das Digitale Fernsehen hat nun keinerlei Störungen mehr.

[ externes Bild ]

Das einzige Problem bereitet nur die Telefonie. Bei mir tritt dieser Fehler sporadisch auf, das die Anrufer, egale welche Nummer sie anwählen folgendes hören:

-Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben- .

Bei meiner Nachbarin sind schon seit Donnerstag beide Nummern rund um die Uhr nicht erreichbar und es können auch keine Anrufe getätigt werden. Anschluss ist komplett tot, tutet auch nicht , Internet geht aber. Auf meine Frage, ob sie denn die Rechnung bezahlt hätte, meinte sie nur, das die Gebühren regelmäßig von ihrem Konto abgebucht werden. Da sie nicht per Handy bei KD anrufen will, ist sie erstmal in den Urlaub gefahren und hofft, das es nach den Ferien wieder geht.
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

Ich hab gestern auch meine Antwort auf das Kündigungsschreiben bekommen.
Zum 20. Januar 2010 werd ich gekündigt... Oh man???
Mein Vater hatte bei der Hotline angerufen und die meinten wir können auch zu ende
Mai kündigen, das hat was damit zu tun wann wir Kunde bei denen geworden sind.
Ich finds ne Frechheit, jetzt muss ich da wieder anrufen und Briefe schreiben.
Scheiß Verein... wieso sagen die das eine machen aber das andere.
LastTry
Newbie

Beitrag von LastTry »

Yo Gin wie bei mir..alles verbrecher ;) .. lach... bekomme die tage meinen Qsc anschluss.. dann schick ich KD ihr zeugs zurrück und dann bye bye..

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl