Hallo
mein kleiner Neffe hat leider gestern meine Smartcard zerstört. Bekomme ich ohne Probleme eine neue Karte, und kann mir jemand sagen welche Kosten dafür verlangt werden.
Besteht noch die Möglichkeit eine Karte für meine Nokia D2 Box zu bekommen, oder bekommt man nur noch Nagrakarten?
mfg azuver
Smartcard zerstört!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Smartcard zerstört!
Karten für D2-Boxen gibts grundsätzlich noch - der Ersatz für die defekte Karte beträgt bei KDG 35 Euronen + Versandgebühr 9,90 Euronen .... Die defekte nicht wegwerfen, KDG will auch kaputte zurück.
-
- Newbie
Ich danke dir für die Antwort.
mfg azuver
mfg azuver
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
kommt darauf an wie dein neffe die zerstört hatß sieht sie noch aus wie eine Smartcard oder hat er sie mit der Schere zerschnitten??
Wenn sie noch aussieht wie eine smartcard dann am Telefon ein bischen flunkern und sagen du bekommst Hinnweis 23 Smart Card richtig reinschieben und Hinweis 3 Smart Card´reinschieben. Dann bekommst du die karte kostenlos getauscht und die alte bitte per Einwurfeinschreiben an die Angebene Adresse schicken.
Wenn sie noch aussieht wie eine smartcard dann am Telefon ein bischen flunkern und sagen du bekommst Hinnweis 23 Smart Card richtig reinschieben und Hinweis 3 Smart Card´reinschieben. Dann bekommst du die karte kostenlos getauscht und die alte bitte per Einwurfeinschreiben an die Angebene Adresse schicken.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]