Select Kino
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 31.03.2009, 14:26
- Wohnort: PA
Select Kino
Hallo,
ich habe mir das Test-Paket Kabel Digital+ bestellt, bisher läuft alles zu meiner Zufriedenheit, gestern wollte ich mir für Select Kino eine Pin via Internet also auf der Kabel Deutschland Homepage holen leider funktioniert das nicht, Fehlermeldung: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe 1 PC sowie einen Mac darauf habe ich 5 Browser mit keinen von denen ist es mir möglich eine Select Kino Pin zu holen, kann ich diese Pin nur unter der Kostenpflichtigen Rufnummer bekommen oder wird diese Seite irgendwann mal funktionieren?
Grß john
ich habe mir das Test-Paket Kabel Digital+ bestellt, bisher läuft alles zu meiner Zufriedenheit, gestern wollte ich mir für Select Kino eine Pin via Internet also auf der Kabel Deutschland Homepage holen leider funktioniert das nicht, Fehlermeldung: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe 1 PC sowie einen Mac darauf habe ich 5 Browser mit keinen von denen ist es mir möglich eine Select Kino Pin zu holen, kann ich diese Pin nur unter der Kostenpflichtigen Rufnummer bekommen oder wird diese Seite irgendwann mal funktionieren?
Grß john
mfg john^
iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Select Kino
Mal abgesehen davon, dass dies das falsche Unter-Board ist *gg*,
ich hab noch kein SelectKino in Anspruch genommen, aber vll mußt Du Dir die PIN einmalig bei der Hotline holen - und dann kannst Du per Internet die einzelnen Filme bestellen? Es würde für mich Sinn machen eine PIN, die dann dauerhaft verwendet wird, nicht per Internet zu verschicken.
Hast Du mal geguckt, ob im Kundenceter Deine Smartcard-Nummer hinterlegt ist? Wenn nein dann kann es nicht funktionieren. Dann ruf die Hotline an, die tragen die Smartcard ein (meine Karte war Anfangs auch nicht hinterlegt - aber ich hab die aus nem anderen, gekündigten, KD-Vertrag übernommen. Ist eine etwas andere Ausgangslage - ich vermute nämlich es lag daran).
ich hab noch kein SelectKino in Anspruch genommen, aber vll mußt Du Dir die PIN einmalig bei der Hotline holen - und dann kannst Du per Internet die einzelnen Filme bestellen? Es würde für mich Sinn machen eine PIN, die dann dauerhaft verwendet wird, nicht per Internet zu verschicken.
Hast Du mal geguckt, ob im Kundenceter Deine Smartcard-Nummer hinterlegt ist? Wenn nein dann kann es nicht funktionieren. Dann ruf die Hotline an, die tragen die Smartcard ein (meine Karte war Anfangs auch nicht hinterlegt - aber ich hab die aus nem anderen, gekündigten, KD-Vertrag übernommen. Ist eine etwas andere Ausgangslage - ich vermute nämlich es lag daran).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 716
- Registriert: 29.11.2008, 19:07
- Wohnort: München
Re: Select Kino
Nimm mal Firefox, mit dem IE läuft die Webseite wirklich manchmal nicht.
@Nibelungen:
Bevor Du Select Kino nutzen kannst, musst Du Dich auf der KD-Homepage mit der Kunden-/Smartcardnummer und zur Identikation der hinterlegten Kontonummer anmelden und darfst Dir dann eine PIN setzen.
@Nibelungen:
Bevor Du Select Kino nutzen kannst, musst Du Dich auf der KD-Homepage mit der Kunden-/Smartcardnummer und zur Identikation der hinterlegten Kontonummer anmelden und darfst Dir dann eine PIN setzen.
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Select Kino
Danke Masters!
Ich mein momentan ist nix für mich dabei, aber irgendwann nutz ich das auch mal. Gut zu wissen wie es dann funzt (spätestens wenn Star Trek 11 aus dem Kino in die Vermarkuntskette kommt wird es soweit sein *gg*).
Ich mein momentan ist nix für mich dabei, aber irgendwann nutz ich das auch mal. Gut zu wissen wie es dann funzt (spätestens wenn Star Trek 11 aus dem Kino in die Vermarkuntskette kommt wird es soweit sein *gg*).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 31.03.2009, 14:26
- Wohnort: PA
Re: Select Kino
Danke erstmal für eure Antworten,
meine Browser: IE, Opera, Maxthon, FF, Safari mit keinen von denen ist es gegangen!
die Smartcardnummer ist bei mir eingetragen,
Gruß john
ich hab das hierher geschrieben da ich denke dass die HP nicht funktioniert,Nibelungen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass dies das falsche Unter-Board ist *gg*,
genau das hab ich gemacht bzw. machen wollen geht leider nicht, Fehlermeldung siehe mein erstes Posting,Master2 hat geschrieben:Nimm mal Firefox, mit dem IE läuft die Webseite wirklich manchmal nicht.
@Nibelungen:
Bevor Du Select Kino nutzen kannst, musst Du Dich auf der KD-Homepage mit der Kunden-/Smartcardnummer und zur Identikation der hinterlegten Kontonummer anmelden und darfst Dir dann eine PIN setzen.
meine Browser: IE, Opera, Maxthon, FF, Safari mit keinen von denen ist es gegangen!
die Smartcardnummer ist bei mir eingetragen,
Gruß john
mfg john^
iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
Re: Select Kino
Versuche deine Anmeldung hier:http://www.kabeldeutschland.de/template ... efung.html
alle anderen Seiten funktionieren nicht, da KDG schläft.
Ich habe es auch schon beanstandet, natürlich ohne eine Antwort.
Pegasus
alle anderen Seiten funktionieren nicht, da KDG schläft.
Ich habe es auch schon beanstandet, natürlich ohne eine Antwort.
Pegasus
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 31.03.2009, 14:26
- Wohnort: PA
Re: Select Kino
Danke,
habe ich gemacht und siehe da es hat funktuiniert,
Gruß john
habe ich gemacht und siehe da es hat funktuiniert,
Gruß john
mfg john^
iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
Re: Select Kino
john^ hat geschrieben:Danke,
habe ich gemacht und siehe da es hat funktuiniert,
Gruß john
KDG hatte mir gestern mitgeteilt, das die Anmeldung wieder gehen würde, was leider
totaler Quatsch ist, weil es gestern immer noch nicht ging.
Pegasus
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 31.03.2009, 14:26
- Wohnort: PA
Re: Select Kino
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Testbestellung Kabel Digital + einen Humax 9900c in schwarz bekommen, meine Geräte sind alle silberfarben weiß jemand ob es diesen Receiver auch in silberfarben gibt?
G. john
ich habe bei meiner Testbestellung Kabel Digital + einen Humax 9900c in schwarz bekommen, meine Geräte sind alle silberfarben weiß jemand ob es diesen Receiver auch in silberfarben gibt?
G. john
mfg john^
iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: Select Kino
john^ hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Testbestellung Kabel Digital + einen Humax 9900c in schwarz bekommen, meine Geräte sind alle silberfarben weiß jemand ob es diesen Receiver auch in silberfarben gibt?
G. john
Ja. Nein.
kabelmensch.de