Online Backup und das Sicherheitspaket kündigen aber wie?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Online Backup und das Sicherheitspaket kündigen aber wie?
was kundenfreundlicher ist, vor allem, wenn man es gleich am anfang abbestellt...
-
- Newbie
... die Qualität des Gebotenen bliebe weiterhin zu klären.
Gruß
Gruß
Kabel Internet & Phone. HDTV.
-
- Ehrenmitglied
Wenn dir die Ausstattung und der Umfang des Programms gefällt und du es nutzen möchtest, nutze es. Wenn nicht dann kündige es. Es gibt genug (kostenlose) Alternativen. Welches Virenprogramm man nun einsetzt ist wohl bei jedem unterschiedlich, der eine legt Wert auf wenig Ressourcenverbrauch und hohen Komfort, der andere wiederum auf einfache Bedienung und niedrige Anschaffungskosten. Einen Testbericht über die Erkennungsfähigkeiten des KD Virenprogramms habe ich noch nicht gefunden, ich habe allerdings das Programm nicht ausprobiert und habe es auch nicht vor. Es gibt ja auch genug Webseiten mit Testviren, vielleicht schaust du da mal vorbei dann kannst du es gleich ausprobieren.
-
- Newbie
So, ich habe das ganze mal installiert (82 MB Datei, angeblich für Vista und XP). Scheint von F-Secure gesponsort und gilt wohl nur für einen Rechner.
Ist eigentlich alles mit an Board, was man braucht - Antivir, Antispy, Email-überwachnung, Firewall.
Die Einrichtung ist kinderleicht und updates werden automatisch geladen.
Wie gut der Schutz wirklich ist, muss ich erst noch testen.
Testbetriebssystem bisher:
Windows XP 32bit SP2
Gruß
Ist eigentlich alles mit an Board, was man braucht - Antivir, Antispy, Email-überwachnung, Firewall.
Die Einrichtung ist kinderleicht und updates werden automatisch geladen.
Wie gut der Schutz wirklich ist, muss ich erst noch testen.
Testbetriebssystem bisher:
Windows XP 32bit SP2
Gruß
Kabel Internet & Phone. HDTV.
-
- Newbie
gibt es dafür zufällig eine eine fax nummer um das sicherheitspaket + online backup abzubestellen ?
Hab seit heute nämlich das comfort paket :s
bzw. an welche Email addy hast du es geschickt Wilson ?
Hab seit heute nämlich das comfort paket :s
bzw. an welche Email addy hast du es geschickt Wilson ?
-
- Insider
im Thread Tipps im Umgang mit KDG
findest Du unter anderem die Faxnr. des Kundenservice als auch die allgemeine Mailadresse von KDG (bei tel. Erreichbarkeit).
Würde allerdings in diesem Fall die Faxübermittlung bevorzugen. Die Mailbearbeitung scheint bei KDG derzeit gerade im Internet/Phone Bereich hinterherzuhinken ...
findest Du unter anderem die Faxnr. des Kundenservice als auch die allgemeine Mailadresse von KDG (bei tel. Erreichbarkeit).
Würde allerdings in diesem Fall die Faxübermittlung bevorzugen. Die Mailbearbeitung scheint bei KDG derzeit gerade im Internet/Phone Bereich hinterherzuhinken ...
-
- Newbie
Hallo zusammen,
bin taufrischer Comfortkunde und möchte sofort das Kabel Sicherheitspaket kündigen, weil ja automatisch im Paket enthalten. Nun sehe ich im Kundencenter aber, dass es da auch noch ein Online Backup gibt. Allerdings findet sich dort auch ein Button "bestellen".
Nun bin ich etwas irritiert: Muss ich nun sowohl Sicherheitspaket, als auch gleichzeitig das Online Backup kündigen, oder nur Ersteres???
Danke schon mal für die Hilfe
Jens
bin taufrischer Comfortkunde und möchte sofort das Kabel Sicherheitspaket kündigen, weil ja automatisch im Paket enthalten. Nun sehe ich im Kundencenter aber, dass es da auch noch ein Online Backup gibt. Allerdings findet sich dort auch ein Button "bestellen".
Nun bin ich etwas irritiert: Muss ich nun sowohl Sicherheitspaket, als auch gleichzeitig das Online Backup kündigen, oder nur Ersteres???
Jens
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Jens
-
- Kabelexperte
Die Dinge, die den Button "Bestellen" haben, kannst Du bestellen. D.h., Du hast sie bislang nicht und brauchst sie daher auch nicht kündigen.schumi65 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Jens
Du hast all die Dinge, wo der Button "Bestellen" nicht ist, also beispielsweise das Sicherheitspaket. Wenn dieses gekündigt ist und der Kündigungszeitpunkt erreicht ist, erscheint dort wie von Geisterhand auch der Button mit dem Wort "Bestellen".
-
- Newbie
Re: Online Backup und das Sicherheitspaket kündigen aber wie
Also wir haben am 11.04.2011 Kabel Internet & Phone 32.000 installiert bekommen.
Hat alles wunderbar funktioniert, am 29.04.2011 habe ich dann per Fax das Sicherheitspaket nach Ablauf der ersten drei Monate gekündigt.
Gestern kam ein Schreiben von Kabel Deutschland, welches die Kündigung der Tarif-Option Sicherheitspaket zum 11.07.2011 bestätigt.
Das hat also alles einwandfrei funktioniert und per Fax hätte ich sogar noch einen Nachweis gehabt, wann und was ich versendet habe.
Was dieses Online Backup betrifft, dies ist gar nicht gebucht worden, da dies von einem selbst bestellt werden muss
Hat alles wunderbar funktioniert, am 29.04.2011 habe ich dann per Fax das Sicherheitspaket nach Ablauf der ersten drei Monate gekündigt.
Gestern kam ein Schreiben von Kabel Deutschland, welches die Kündigung der Tarif-Option Sicherheitspaket zum 11.07.2011 bestätigt.
Das hat also alles einwandfrei funktioniert und per Fax hätte ich sogar noch einen Nachweis gehabt, wann und was ich versendet habe.
Was dieses Online Backup betrifft, dies ist gar nicht gebucht worden, da dies von einem selbst bestellt werden muss
Viele Grüße,
cHrIsS
Zu Hause: [ externes Bild ] Eltern: [ externes Bild ]
cHrIsS
Zu Hause: [ externes Bild ] Eltern: [ externes Bild ]
-
- Insider
Re: Online Backup und das Sicherheitspaket kündigen aber wie
Hinweis:
Dieses Sicherheitspaket wird taggenau berechnet - je nachdem wann bei Dir die Rechnung für den Juli erstellt wird, wird es zunächst zu einer Berechnung vom 18.-31.07.11 kommen - und im nächsten Monat automatisch wieder gutgeschrieben.
(Entfällt, wenn die Monatsrechnung nach dem Ablauf der Freimonate erstellt wird)
Dieses Sicherheitspaket wird taggenau berechnet - je nachdem wann bei Dir die Rechnung für den Juli erstellt wird, wird es zunächst zu einer Berechnung vom 18.-31.07.11 kommen - und im nächsten Monat automatisch wieder gutgeschrieben.
(Entfällt, wenn die Monatsrechnung nach dem Ablauf der Freimonate erstellt wird)