gibt es das Produkt : "Digitaler Empfang" nicht mehr ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
gibt es das Produkt : "Digitaler Empfang" nicht mehr ?
Habe das heute auf der KD Seite nicht mehr gefunden, nur noch das Digital + für 9,90 aber nicht das Grundprodukt für 2,90
Weiß einer da was ?
Weiß einer da was ?
-
- Insider
Re: gibt es das Produkt : "Digitaler Empfang" nicht mehr ?
Tatsächlich - bin was überrascht.
Jedoch bietet KDG seit Umstellung der Fernsehpakete (Digitaler Kabelanschluss/Digitaler Kabelanschluss+/Kabelanschluss Premium+) vorrangib einen Digitalen Videorekorder (DVR) an. Möglich, dass nun unter diesem Gesichtspunkt die aktive Vermarktung des alten "Digitalen Empfangs" eingestellt worden ist. Bekannt ist mir eine Streichung dieses Produktes nicht, wird wahrscheinlich nun nur noch "reaktiv" (auf Nachfrage) vertrieben.
Ä: In der Preisliste ( http://www.kabeldeutschland.de/sources/ ... Dig_KA.pdf ) stehts noch aufgeführt ....
Jedoch bietet KDG seit Umstellung der Fernsehpakete (Digitaler Kabelanschluss/Digitaler Kabelanschluss+/Kabelanschluss Premium+) vorrangib einen Digitalen Videorekorder (DVR) an. Möglich, dass nun unter diesem Gesichtspunkt die aktive Vermarktung des alten "Digitalen Empfangs" eingestellt worden ist. Bekannt ist mir eine Streichung dieses Produktes nicht, wird wahrscheinlich nun nur noch "reaktiv" (auf Nachfrage) vertrieben.
Ä: In der Preisliste ( http://www.kabeldeutschland.de/sources/ ... Dig_KA.pdf ) stehts noch aufgeführt ....
-
- Fortgeschrittener
Also telefonisch gehts noch. Brauchte allerdings drei Anläufe. Die ersten beiden Call Center Mitarbeiter wollten mir diese "Grundverschlüsselung-Entschlüsselung" nicht geben. Beim dritten Mal hats dann geklappt.
Ich seh gar nicht ein mir einen DVR für 9,90 Euro / Monat zu bestellen. Wer so was braucht, schön. Ich jedenfalls nicht.
Ich seh gar nicht ein mir einen DVR für 9,90 Euro / Monat zu bestellen. Wer so was braucht, schön. Ich jedenfalls nicht.
-
- ehemals MB-Berlin
Den digitalen Empfang für 2,90 gibt es definitiv noch!
Das er von der Homepage verschwunden ist, ist schon eigenartig.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Es gibt den Anschluss für 2,90 noch. Mir wurde mehrmals, auch schriftlich, mitgeteilt, dass man dann kein EPG bekommt. Wenn man EPG haben will, muss man eben den höeheren Betrag bezahlen. Gibt es dann eine andere Samrtcard, damit ich kein EPG mehr empfangen kann? Ich kann mir das nicht vorstellen.
-
- Ehrenmitglied
Irreführung. Was sonst?MB-Berlin hat geschrieben:Den digitalen Empfang für 2,90 gibt es definitiv noch!
MB-Berlin
Gemeint ist der Komfort-EPG für den DVR. Der hat ein paar Extras. Der normale EPG geht immer.Kabelmaxe hat geschrieben:Es gibt den Anschluss für 2,90 noch. Mir wurde mehrmals, auch schriftlich, mitgeteilt, dass man dann kein EPG bekommt. Wenn man EPG haben will, muss man eben den höeheren Betrag bezahlen. Gibt es dann eine andere Samrtcard, damit ich kein EPG mehr empfangen kann? Ich kann mir das nicht vorstellen.
EDIT: Allerdings ist es bei dem DVR wohl so, dass der ohne Komfort-EPG ziemlich unbrauchbar ist...
MfG NURadio
-
- Newbie
Allerdings ist es bei dem DVR wohl so, dass der ohne Komfort-EPG ziemlich unbrauchbar ist...
Dann kann ich also den Festplattenreceiver nicht programmieren, um bestimmte Sendungen aufzunehmen oder eine Serie aufzunehmen?
Muss ich dann wohl oder übel den höheren Preis bezahlen?
Es gibt im Internet mehrere EPG, die man für eine geringe Jahresgebühr abonnieren kann. Kann ich so ein angebotenes EPG dann für DVR nutzen?
Dann kann ich also den Festplattenreceiver nicht programmieren, um bestimmte Sendungen aufzunehmen oder eine Serie aufzunehmen?
Muss ich dann wohl oder übel den höheren Preis bezahlen?
Es gibt im Internet mehrere EPG, die man für eine geringe Jahresgebühr abonnieren kann. Kann ich so ein angebotenes EPG dann für DVR nutzen?
-
- Insider
Doch. Händisch. Wie damals, als es ShowView noch nicht gabKabelmaxe hat geschrieben:Dann kann ich also den Festplattenreceiver nicht programmieren, um bestimmte Sendungen aufzunehmen oder eine Serie aufzunehmen?
Klar, zur händischen Programmierung. Oder werden die ins Kabelnetz eingespeist und für den Humax aufbereitet?Es gibt im Internet mehrere EPG, die man für eine geringe Jahresgebühr abonnieren kann. Kann ich so ein angebotenes EPG dann für DVR nutzen?
kabelmensch.de
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn alles, was nicht auf der Homepage zu finden ist Irreführung ist, dann führt die KDG schon immer in die Irre.NURadio hat geschrieben:Irreführung. Was sonst?MB-Berlin hat geschrieben: hat geschrieben:
Den digitalen Empfang für 2,90 gibt es definitiv noch!
MB-Berlin
Es gibt so viele Vertragsarten und Kombinationsmöglichkeiten, sowie Sonderangebote, die nicht auf der Homepage drauf sind.
Warum auch, wenn die dortigen Produkte zu den Konditionen gebucht werden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
gibt es denn einen vernünftigen Receiver (Twin-Tuner mit Festplatte) der ohne das EPG von Kabel Digital ein vernünftiges EPG von sich aus bietet ?
der Topfield 5200 z.b ?
der Technisat HD K2 soll ja auch ein eigenes gutes EPG haben, aber andere Mängel
der Topfield 5200 z.b ?
der Technisat HD K2 soll ja auch ein eigenes gutes EPG haben, aber andere Mängel