Hallo, Leute.
Ich habe mir AlphaCrypt Light-Modul Version 3.16 mit D02-Karte zugelegt. Mein Sony Z-Serie erkennt das Modul,
das seinerseits die SmartCard erkennt. Soweit ist alles in Ordnung, nur wenn ich z. B. RTL sehen will,
sagt mir das Modul, ich habe keine Berechtigung
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann oder was ich verbockt habe?
gruß
Keine Berechtigung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Keine Berechtigung
Hi,
AlphaCrypt Light-Modul Version 3.16 gibt es nicht!
Entweder hast du eines der anderen Module von Mascom oder da läuft was falsch!
Das Light Modul hat z.Z die Vers 1.19, die anderen Module wie das Classic und das TC hat die vers 3.19
http://www.alphacrypt.de/Updates.36.0.html
siehe hier.
mfg
Bernd
AlphaCrypt Light-Modul Version 3.16 gibt es nicht!
Entweder hast du eines der anderen Module von Mascom oder da läuft was falsch!
Das Light Modul hat z.Z die Vers 1.19, die anderen Module wie das Classic und das TC hat die vers 3.19
http://www.alphacrypt.de/Updates.36.0.html
siehe hier.
mfg
Bernd
Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!
-
- Newbie
Hast Recht. Ich habe es falsch geschrieben. Das Modul ist Version 1.16 Die Sofware ist Version 3.16
-
- Newbie
Ach ja, es hat sich erledigt.
Wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe "oder was ich verbockt habe?"
man muss einen verschlüsselen Kanal einschalten und tatsächlich 30 min warten
und nicht nur ein wenig.
gruß
Wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe "oder was ich verbockt habe?"
man muss einen verschlüsselen Kanal einschalten und tatsächlich 30 min warten
und nicht nur ein wenig.
gruß