ich habe seit gestern Nachmittag gegen 14 Uhr permanent Probleme mit meinem Internetzugang (comfort Paket 32/2).
Ich habe die Störung umgehend telefonisch und per Internet (UMTS) gemeldet. Man sagte mir, das an der Leitung Arbeiten stattfinden und der FEhler in 1 - 2 Stunden behoben sei. Das stimmte auch und die Verbindung funktionierte wieder. Zirka 30 Minuten später der nächste Ausfall. Also wieder eine Störung gemeldet. Der Herr an der Hotline meinte, das für meine Region keine Arbeiten im System vermerkt seien. Auf meinen Einwand hin, dass das sein Kollege gesagt hätte, meinte er das es doch stimmt und er das übersehen hätte

Heute Morgen wollte ich meine E-Mails checken und da war die Verbindung wieder weg. Also wieder eine Störung gemeldet und nun heißt es abwarten.
Mich wundert nur, dass dieser Ausfall just an dem Tag auftritt, an dem die Kündigung für mein Kabel Digital Home Paket wirksam wurde (es abgeschaltet wurde). Kann da ein Zusammenhang bestehen? Der Fernsehempfang funktioniert ohne Probleme.
Hat noch jemand in meiner Region Probleme?