Hallo Miteinander
trotz aufmerksamer LEktüre der Themen hab ich zu meinem Problem noch keine ANtwort gefunden - daher meine Frage an euch:
ich habe momentan 5 Telefonnummern bei KBD aktiviert. Ich habe 3 analoge Telefone und 1 Faxgerät. Ich möchte den 3 analogen Telefonen je EINE unterschiedliche Telefonnummer zuweisen (also Telefon 1-nummer 123, Telefon 2-nummer 345, Telefon 3-nummer 678, Faxgerät-nummer 999). Das geht nur über die FritzBox ja natürlich nicht Habe ich die Möglichkeit, mit einer Auserswald 2006 (oder einem andere Gerät) meine Wunschschaltung umzusetzen - nämlich das Zuweisen unterschiedlichen Telefonnummern zu unterschiedlichen Analoggeräten? ODer ist das mit den momentanen Möglichkeiten nicht umsetzbar?
Danke für eure Hilfe und Tipps
georg33
fritzbox 7270 und auerswald 2206 ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: fritzbox 7270 und auerswald 2206 ?
Hi georg33,
also mit der Telefonanlage geht das natürlich.
Du kannst ja alle telefonnummern auf einen ISDN Bus der FritzBox legen und diesen mit dem Eingang der 2206 verbinden.
Andere Möglichkeit ist :
1 Analoges Telefon und 1 Fax an FritzBox angeschlossen und 2 Schnurlose Telefone an DECT-Teil der FritzBox angemeldet.
Das spart die Telefonanlage (aber die hast Du ja wahrscheinlich schon).
Ich habe es übrigens die umgekehrte Konfiguration am laufen:
Habe noch den t-home anschluß und speise über ISDN auf die FritzBox ein.
also mit der Telefonanlage geht das natürlich.
Du kannst ja alle telefonnummern auf einen ISDN Bus der FritzBox legen und diesen mit dem Eingang der 2206 verbinden.
Andere Möglichkeit ist :
1 Analoges Telefon und 1 Fax an FritzBox angeschlossen und 2 Schnurlose Telefone an DECT-Teil der FritzBox angemeldet.
Das spart die Telefonanlage (aber die hast Du ja wahrscheinlich schon).
Ich habe es übrigens die umgekehrte Konfiguration am laufen:
Habe noch den t-home anschluß und speise über ISDN auf die FritzBox ein.
Packet Deluxe 32/2
Leider keine Alternative, die T-Com bietet mir nur DSL 768 an.
Leider keine Alternative, die T-Com bietet mir nur DSL 768 an.