Guten Tag und Nachträglich Frohe Ostern
ich habe von Verwandten zu Ostern nen Premiere 1 Paket gutschein geschenkt bekommen nun wollte ich gerne mal eure meinung hören welches der beiden Pakete ihr bevorzugen würdet.
Bin nämlich noch relativ unentschlossen^^.
schonmal vielen Dank im Vorraus!
Premiere Film oder Premiere Family?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Premiere Film oder Premiere Family?
Ich würde das Premiere Film Paket bevorzugen.Levi hat geschrieben:Guten Tag und Nachträglich Frohe Ostern
ich habe von Verwandten zu Ostern nen Premiere 1 Paket gutschein geschenkt bekommen nun wollte ich gerne mal eure meinung hören welches der beiden Pakete ihr bevorzugen würdet.
Bin nämlich noch relativ unentschlossen^^.
schonmal vielen Dank im Vorraus!
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Ich würde Dir auch eher das Filmpaket empfehlen Ich habe es selbst aboniert und bin sehr zufrieden damit! Da kommen die neuesten Filme in 16:9 und Dolby Digital. Wenn du gerne Filme siehst, dann ist das das richtige, ich möchte es nicht mehr missen
Grüße von Andy
Grüße von Andy
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Newbie
Also, ich persönlich empfehle Premiere Film.
Meiner Meinung nach Laufen, da einfach interessantere Filme als auf den Kanälen von Premiere Familie.
Wobei ich sagen muss, dass Premiere Familie auch einiges bietet, wenn man eine Familie hat, dann ist das Programm schön abwechslungsreich!
Mein Tipp: Aktuell ist doch die Doppelpackaktion! Ich empfehle Premiere Film zu wählen und als Aktionszugabe dann Premiere Familie, wenn dich Sport und Bundesliga weniger interesieren. Dann hast du Film für 1 Jahr und noch 3 Monate Familie gratis dazu. (Achtung! Die Aktion geht nur bis zum 30. April!)
Meiner Meinung nach Laufen, da einfach interessantere Filme als auf den Kanälen von Premiere Familie.
Wobei ich sagen muss, dass Premiere Familie auch einiges bietet, wenn man eine Familie hat, dann ist das Programm schön abwechslungsreich!
Mein Tipp: Aktuell ist doch die Doppelpackaktion! Ich empfehle Premiere Film zu wählen und als Aktionszugabe dann Premiere Familie, wenn dich Sport und Bundesliga weniger interesieren. Dann hast du Film für 1 Jahr und noch 3 Monate Familie gratis dazu. (Achtung! Die Aktion geht nur bis zum 30. April!)
-
- Newbie
So habe mich für Premiere Film entschieden.
vielen Dank für eure Ratschläge!
vielen Dank für eure Ratschläge!