Hinweis Nr. 10

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Iceman75
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.03.2009, 09:47

Hinweis Nr. 10

Beitrag von Iceman75 »

Hi,

haben HD Home und seit heute gehen alle Sender nicht wie zum Beispiel Spiegel Digital Tv, ESPN America etc.. Da kommt dann immer Sender für die Smartcard nicht freigeschaltet etc.. Kennt jemand das Problem???

mfg
Iceman75
Süd-Niedersachsen
LG 42" Full HD
HUMAX DVR 9900C
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17675
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hinweis Nr. 10

Beitrag von Beatmaster »

Hast Du längere Zeit, kein TV geschaut? Versuch mal deine SC online oder telefonisch freizuschalten. Hast Du nur Kabel Digital+ oder KDH+?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Iceman75
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.03.2009, 09:47

Re: Hinweis Nr. 10

Beitrag von Iceman75 »

Digital Home Plus. Es ging ja ne ganze Zeit. Nur auf einmal nicht mehr. Und geschaut habe ich immer regelmäßig...
Iceman75
Süd-Niedersachsen
LG 42" Full HD
HUMAX DVR 9900C
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17675
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hinweis Nr. 10

Beitrag von Beatmaster »

Es kann sein, das der Humax abgestürzt ist. Zieh mal den Netzstecker und steck ihn wieder rein. Es müßte dann eigendlich gehen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Iceman75
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.03.2009, 09:47

Re: Hinweis Nr. 10

Beitrag von Iceman75 »

Hat leider nix gebracht. E-mail an KD geschrieben aber da hat sich seit Sonntag auch keiner gemeldet. Hab kein Bock die Hotline anzurufen und auch noch dafür zu bezahlen das meine Programme nicht gehen.....
Iceman75
Süd-Niedersachsen
LG 42" Full HD
HUMAX DVR 9900C
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Hinweis Nr. 10

Beitrag von Nibelungen »

Ich kann Deinen Ärger verstehen - aber wenn Du ganz einfach gar nichts machst siehst Du die Programme für die Du bezahlst auch nicht. Da geht dann noch viel mehr Geld den Bach runter als wie wenn Du die Hotline anrufst.
Evtl. ist einfach die Karte defekt - kommt auch öfters mal vor.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Iceman75
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.03.2009, 09:47

Re: Hinweis Nr. 10

Beitrag von Iceman75 »

Naja die ist grad mal 4 Wochen alt....
Iceman75
Süd-Niedersachsen
LG 42" Full HD
HUMAX DVR 9900C
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Hinweis Nr. 10

Beitrag von Nibelungen »

Öhm, hast Du evtl. ein Testabo? Also bitte nicht in den falschen Hals kriegen jetzt - aber wenn man sich Basic holt oder das Treueangebot ist ja ein KD-Home Testabo dabei - aber das ist nach 4 Wochen oder 8 Wochen dann zu Ende.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Iceman75
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.03.2009, 09:47

Re: Hinweis Nr. 10

Beitrag von Iceman75 »

Nee schon das richtige, jetzt fünf minuten an der Service Hotline gewartet und dann wurde das Gespräch getrennt. Frechheit. Über das Portal kann man die Card ja auch freischalten aber das geht auch nicht. Ist ja reinste abzocke glaube ich so langsam
Iceman75
Süd-Niedersachsen
LG 42" Full HD
HUMAX DVR 9900C
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Hinweis Nr. 10

Beitrag von VBE-Berlin »

Steht auf Deiner Auftragsbestätigung wirklich Digital Home + ?
Nicht nur Digital + und Home 4 Wochen Testabo?
Das gibt es nämlich auch mit 4 Wochen Home und die wären um.

Wenn du die Hotline nicht willst, rufe den an, mit dem Du den Vertrag geschlossen hat.
er kann sehen, was noch auf der Karte an Verträgen ist.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)