Tifa hat geschrieben:hmmm...hat jmd. hier erfahrung wie lange ich ca. warten müsste nachdem der vermieter diese MMG unterschrieben zurückschickt (wenn er das unterschreiben sollte)? oder kann man das z.b. auch dem techniker geben ... die waren ja schon bei mir und ich habe von denen auch telefonnr. und auftragsnr.
Also bei mir war das in 2-3 Tagen erledigt. Dann bei KDG nachgefragt welche firma bei mir installieren soll (manchmal geben einem die hotliner netterweise die nummer
) dann bei der firma angerufen. 2 Wochen später leider erst technikertermin bekommen (volle auftragsbücher) aber das kommt immer auf den techniker drauf an.
Tifa hat geschrieben:
die sache mit UMTS habe ich mir auch schon überlegt, leider gibts bei mir keinen bzw. kaum (evtl. von vodafone - dann aber NUR mit VERTRAG) UMTS empfang ... und son stick müsste ich mir ja auch erst kaufen.
Ok das natürlich blöd. Vodafon bietet glaub ich nur die Websessions an und da muss man ja Pro tag 4€ oder so blechen.
Tifa hat geschrieben:
denke ich werde noch bis max. ende nächster woche warten und mir dann einen anderen anbieter suchen...
Hehe wenn du glaubst das die anderen Provider das schneller hinbekommen muss ich dich enttäuschen
Ein DSL Resale anschluss benötigt teilweise auch einen Technikertermin. Und 1&1 beispielsweise wollte von mir 40€ weil ich an dem Angegebenen termin nicht konnte. Den Vertrag hab ich direkt storniert und dann doch lieber KDG genommen
hätte ich mal gleich machen sollen aber da wusste ich noch nicht das KDG bei mir verfügbar ist.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....