warte schon seit ...

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Brausebaerchen69
Newbie

Re: warte schon seit ...

Beitrag von Brausebaerchen69 »

ahsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Dankeschöööööönnnnnnnnnnnnnnn
Brausebaerchen69
Newbie

Thema kann geschlossen werden ! :-)

Scheinbar ist das Einschreiben eingegangen !
Anklemmer war Heute da mit einer Mail in der Hand das Kunde mit Vertragsstornierung droht ! :-)

Alles ist gut ! *lach*
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Mal eine Frage zu der Rechnung: Gabs auch eine Info, dass der Betrag bis zum Anschlusstermin korrigiert wird, oder hat KDG das etwa schon automatisch veranlasst? Und wie siehts mit einer etwaigen kostenlosen Testphase von KDH aus?

(vlt. war ja einer so kundenfreundlich ... )
Brausebaerchen69
Newbie

Hi,
über dieses Thema habe ich soeben mit Kabel Deutschland telefoniert !
Alle bis jetzt erstellten Rechnungen sind hinfällig (angeblich hat jemand das falsche Knöpfchen gedrückt) und
alles beginnt erst ab Heute (Rechnungen und Testphase) sowie bekomme ich als kleine Entschädigung den Festplattenrecorder in den nächsten Tagen kostenlos zugeschickt !
Mal schauen was die erste Rechnung dann bringt ! *lach*

Jedenfalls läuft es jetzt fast perfekt !
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

:-D

Nicht das ich neugierig wär ... über eine Nachricht hinsichtlich derder Rechnung und ob der Einhaltung der Zusagen wäre das Forum sicher interessiert :D
Brausebaerchen69
Newbie

werde dann natürlich berichten was sich getan hat ! :-)
Brausebaerchen69
Newbie

und hier mal wieder was neues von der Front !

Nachdem jetzt mehrmals die Smartcard versucht wurde freizuschalten und nach mehreren anrufen bei der Technik jetzt der Hit !

Heute sollte ein Techniker schauen was hier los ist , weil unter der Signalstärke nur 19 % standen ! Techniker rief vorher an und erkundigte sich nach dem Problem und fing an zu lachen !
Hier bei uns im Haus sei garkein Kopf von Kabel Deutschland vorhanden sondern der von EWT (Satellitenempfang) und daher sei es garnicht möglich hier Kabel Digital Home mit dem gelieferten Receiver zu schauen und für ihn war es damit erledigt !
Mal wieder ein Anruf bei der Technikhotline und nach was weiss ich wieviel Gesprächen einen Mitarbeiter an der Strippe gehabt der sich mal ein bißchen Mühe gegeben hat ! :-)
Das Ergebnis ist nun das mein Vertrag als nie vorhanden eingestuft wird ! *hoffenwiresmal*

Wenn die Vorgängerfirma EWT mal vernünftig ihre Daten an Kabel Deutschland übergeben hätte dann würde ich keine 30 Euro für 01805-Nummern ausgeben müssen und ich bräuchte mich nicht aufzuregen !

Mal schauen was jetzt noch alles kommt,da ich schonwieder eine Rechnung für nicht erbrachte Leistungen bekommen habe ! *kopfschüttel*
Brausebaerchen69
Newbie

Sodelle hier das neuste und wahrscheinlich aus das letzte von mir zum Thema Kabel Deutschland !
Heute kam ein netter Brief mit der Widerrufsbestätigung !
Kabel Deutschland ist nicht in der Lage hier bei uns am Objekt das zu bringen was sie vertraglich zusichern (irgendwie kann ich sie verstehen das mit EWT und so !)

Jetzt werde ich es im August wieder probieren wenn Kabel Deutschland die Köpfe umstellt ! :-)
Mal schauen ob es dann endlich klappt !

Gruß
Thomas
Wikibear
Kabelexperte

Beitrag von Wikibear »

Sei da mal nicht so sicher. Kann passieren das KDG auch dein Netz abgibt.
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Brausebaerchen69
Newbie

hi,
wie meinsten das ?
kabel deutschland hat hier erst die leitungen von ewt bzw. telecolumbus übernommen !
wollen sie es schon wieder abstossen ???
und am 01.06 soll hier ein kabel deutschland shop eröffnet werden