Mahlzeit,
ich hab am 20.04.09 meinen alten 16Mb/s/700kb/s Anschluss auf das neu 32/2 Angebot "upgraden" lassen, zwei Tage später kam dann die Vertragsbestätigung das pünktlich zum 21.04.09 umgestellt wurde.
Heute ist der 24.4.09 und ich surfe immernoch mit der alten Leitung, wie lange brauchen die denn um den Schalten umzulegen, oder haben die den schon umgelegt?
[ externes Bild ]
Vertragsumstellung!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 233
- Registriert: 25.10.2008, 17:53
- Wohnort: Berlin-Weissensee
-
- Newbie
- Beiträge: 81
- Registriert: 30.03.2009, 16:44
- Wohnort: Bremen Walle
Re: Vertragsumstellung!
Hast du deine Anlage mal mehrere Minuten stromlos gemacht? Das kann manchmal Wunder wirken
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 25.04.2009, 10:10
Re: Vertragsumstellung!
Hallo
Ich habe ebenfalls am 20.04. meinen Vertrag umstellen lassen. Nach ca. 10 Minuten hatte ich die gewünschte Leistung. Wenn der Tipp mit dem Reset des Modems nicht hilft, eventuell einfach nochmal dort anrufen.
Gruß Ärisch
Ich habe ebenfalls am 20.04. meinen Vertrag umstellen lassen. Nach ca. 10 Minuten hatte ich die gewünschte Leistung. Wenn der Tipp mit dem Reset des Modems nicht hilft, eventuell einfach nochmal dort anrufen.
Gruß Ärisch
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1855
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: Vertragsumstellung!
Der Reset wird von KD ausgelöst sobald das neue Profil geändert und aktiv ist,siggi60 hat geschrieben:Hast du deine Anlage mal mehrere Minuten stromlos gemacht? Das kann manchmal Wunder wirken
da kannst du deine Anlage stromlos machen, so oft du willst......... .
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 233
- Registriert: 25.10.2008, 17:53
- Wohnort: Berlin-Weissensee
Re: Vertragsumstellung!
Ich hab jetzt mal bei KDG angerufen, der Herr am Telefon meinte ich solle mal den Speedtest wenn ich angemeldet bin auf der KD Homepage benutzen, kann mir mal jemand erklären wo ich diesen Test im Kundenportal finde?
Ausserdem wurde ich auf eien sehr teuer Service Hotline (0900/50676388, 2.79€/min) verwiesen, die ich mit Sicherheit nicht Anrufen werde!
Ausserdem wurde ich auf eien sehr teuer Service Hotline (0900/50676388, 2.79€/min) verwiesen, die ich mit Sicherheit nicht Anrufen werde!
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Vertragsumstellung!
KDG Produktseite oben rechts --> Service Technik, Links unter Services Speedtest
http://www.kabeldeutschland.de/service- ... speedtest/
http://www.kabeldeutschland.de/service- ... speedtest/
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Vertragsumstellung!
Man, ich hab diesen Speedtest von Kabel Deutschland schon öfters jetzt gemacht, und krieg immer 54/68 Mbit angezeigt. Das ist so offensichtlich falsch.... die müssen sich echt mal nen neuen Test anschaffen...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 233
- Registriert: 25.10.2008, 17:53
- Wohnort: Berlin-Weissensee
Re: Vertragsumstellung!
Ich hab heute von Arbeit diese ultra teuren Service Hotline angerufen, nachdem ich mit dem Mitarbeiter meine System Konfiguration durchgesprochen hatte bat er mich das Modem 30 Min vom Netz zu nehmen (es war sowieso aus), da evtl. ein falsche Datenpaket aufgespielt wurde.
Und naja was soll ich sagen, als ich nach Hause kam funktionierte alles einwandfrei, geht doch!
Den Tip mit dem fehlerhaften Datenpaket kann ich nur jedem empfehlen, einfach mal nachfragen und bitten es neu aufzuspielen.
Und naja was soll ich sagen, als ich nach Hause kam funktionierte alles einwandfrei, geht doch!
Den Tip mit dem fehlerhaften Datenpaket kann ich nur jedem empfehlen, einfach mal nachfragen und bitten es neu aufzuspielen.