Doch.... Ich bin echt verwundert, habe auch nicht mehr mit denen telefoniert, ich habe die Kiste ausgemacht und es ging. Aber diese ganze Sache spricht nicht gerade für die Kompetenz des Kudencenters bzw der Technik dort.Beatmaster hat geschrieben:Jetzt sag nicht, das die Freischaltung von KDH+, doch noch auf der SC D02 von Premiere geklappt hat.Kiwi105 hat geschrieben:Es geht !!! Es geht !!! Es geht !!!
Ich weiß nicht wieso, weshalb, warum, aber es geht
EPG kaputt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 205
- Registriert: 27.01.2009, 22:14
Re: EPG kaputt
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17672
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: EPG kaputt
KDG hat bestimmt diesen Thread im Forum gelesen. Hauptsache ist, das es funktioniert. Warum das bei Dir so lange gedauert hat, das weiß nur KDG.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 205
- Registriert: 27.01.2009, 22:14
Re: EPG kaputt
Ne, ich denke, die haben ausnahmsweise den richtige knopf gedrückt....
Geil find eich aber die Aussage "Ne, das EPG ist fest mit der "K09 oder D09 verankert" Ist eine Frechheit.
Geil find eich aber die Aussage "Ne, das EPG ist fest mit der "K09 oder D09 verankert" Ist eine Frechheit.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17672
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: EPG kaputt
Wie ich schon geschrieben habe, das KDG nur Ihre D09 loswerden will. KDG hat dir doch eine D09 rausgeschickt, die Du dann wieder zurück schicken darfst und das auf deine Kosten, das ist eine Frechheit. Es freut mich, das die Freischaltung von KDH+ auf der P-Karte D02 doch noch geklappt hat.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 205
- Registriert: 27.01.2009, 22:14
Re: EPG kaputt
DankeBeatmaster hat geschrieben:Wie ich schon geschrieben habe, das KDG nur Ihre D09 loswerden will. KDG hat dir doch eine D09 rausgeschickt, die Du dann wieder zurück schicken darfst und das auf deine Kosten, das ist eine Frechheit. Es freut mich, das die Freischaltung von KDH+ auf der P-Karte D02 doch noch geklappt hat.
Auch für die moralische Unterstützung in dieser "schwierigen Phase meines Lebens" (Okay, etwas melodramatisch, aber auch egal)
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 22.03.2009, 21:05
Re: EPG kaputt
Tja, bei mir funktioniert es noch immer nicht. Ich hab auch keine Lust mehr mich darum zu kümmern und noch mehr Geld zum Fenster rauszuwerfen. Immerhin fast 17 Euro hat mich der Spaß bisher gekostet....
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17672
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: EPG kaputt
Kann ich verstehen. Wenn KDG dich mal anruft, ob man zufrieden ist, mit dem Gurkenverein. Sag mal richtig deine Meinung.jcvr hat geschrieben:Tja, bei mir funktioniert es noch immer nicht. Ich hab auch keine Lust mehr mich darum zu kümmern und noch mehr Geld zum Fenster rauszuwerfen. Immerhin fast 17 Euro hat mich der Spaß bisher gekostet....
Schreib mal ein Brief an Kabel Deutschland nach Unterföhring, leg den Sachverhalt da. Hier die Adresse "Kabel Deutschland Vertrieb & Service GmbH & Co. KG Marketing-Abteilung Betastr. 6-8 85774 Unterföhring". Vielleicht kannst Du da mehr erreichen.
Zuletzt geändert von Beatmaster am 25.04.2009, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: EPG kaputt
Deutlich antworten, Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Deswegen gibts die Anrufe - auch wenn der Anrufer sicherlich nicht begeistert ist dann Beschwerden zu notieren - aber auch das gehört dazu.Wenn KDG dich mal anruft, ob man zufrieden ist, mit dem Gurkenverein. Sag mal richtig deine Meinung,
Ich befürchte jedoch, das lediglich Standardfragen gestellt und diese entsprechend ausgewertet werden ...
-----------
Anpassung wegen Änderung des Kontextes des Beitrages
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17672
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: EPG kaputt
Bubblegum hat geschrieben:Deutlich antworten, Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Deswegen gibts die Anrufe - auch wenn der Anrufer sicherlich nicht begeistert ist dann Beschwerden zu notieren - aber auch das gehört dazu.Wenn KDG dich mal anruft, ob man zufrieden ist, mit dem Gurkenverein. Sag mal richtig deine Meinung,
Ich befürchte jedoch, das lediglich Standardfragen gestellt und diese entsprechend ausgewertet werden ...
-----------
Anpassung wegen Änderung des Kontextes des Beitrages
Das ist es ja, aber man weiß es ja nicht, ob die dann darauf eingehen. Versuchen kann man es ja.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 22.03.2009, 21:05
Re: EPG kaputt
Beatmaster hat geschrieben:Kann ich verstehen. Wenn KDG dich mal anruft, ob man zufrieden ist, mit dem Gurkenverein. Sag mal richtig deine Meinung.jcvr hat geschrieben:Tja, bei mir funktioniert es noch immer nicht. Ich hab auch keine Lust mehr mich darum zu kümmern und noch mehr Geld zum Fenster rauszuwerfen. Immerhin fast 17 Euro hat mich der Spaß bisher gekostet....
Schreib mal ein Brief an Kabel Deutschland nach Unterföhring, leg den Sachverhalt da. Hier die Adresse "Kabel Deutschland Vertrieb & Service GmbH & Co. KG Marketing-Abteilung Betastr. 6-8 85774 Unterföhring". Vielleicht kannst Du da mehr erreichen.
Danke für den Tipp, ich werde wohl einen Brief aufsetzen. Mal sehen ob evtl. das fruchtet, aber große Hoffnungen habe ich nicht mehr.
Bist du dir sicher das die Marketing-Abteilung der richtige Ansprechpartner dafür ist?